Wir sind schließlich wer von Anna Gesthuysen
Bridgerton - Der Duke und ich von Julia Quinn
Ich war schon von der Netflix Serie begeistert und 3 weitere Bände der Reihe liegen auch schon bereit
Das hat mir auch gut gefallen. Obwohl es doch ein wenig anders ist als die Serie
Magische Tiere endlich Ferien
Hatice und Mette-Maja
Litersum - Musenkuss ist eine kreative Geschichte.
Ja, das stimmt. Ich hab ein paar Sachen aus der Serie vermisst. Trotzdem hat mir das Buch auch sehr gut gefallen.
Mir gefiel es auch echt gut.
Ich habe zuerst die Serie angeschaut und dann sofort im Anschluss das Buch gelesen. Die anderen Teile möchte ich auch bald mal lesen, aber … so many Books, so little time
Probe 12 von Katrin Lange und Susanne Thiele, war ganz interessant, hat mich aber nicht wirklich “vom Hocker gehauen”.
Ich habe soeben Midnight chronicles -Dunkelsplitter ausgelesen. Nun heisst es 3 Monate warten bis zum nächsten Teil
Ich hab Der Winter des Propheten beendet. Verwirrend, auch wenn es sich schnell gelesen hat. Bin mir aber noch unsicher ob es mich genug gefesselt hat um mir Teil 2 sofort zu kaufen.
Ich habe gestern Sabine Weiß - Gold und Ehre ausgelesen.
Hat mir ganz gut gefallen, ein paar kleinere Kritikpunkte gibt es aber meinerseits.
Habe von Alina Bronsky “Das Geschenk” durchgelesen, sehr feinsinnig und tiefgründig, ein skurriles Kammerspiel, leider nur etwas kurz mit gerade einmal rund 120 Seiten
Wem sagst du das😌
Träume aus Samt. War wieder sehr ergreifend.
“Dry” von Neal Shusterman, ein Jugendbuch, im Nachgang zu “game changer”. Setting etwas unrealistisch, aber dennoch spannungsreich geschrieben, mit flotten Perspektivwechseln. Jugendliche kämpfen um ihr Überleben mitten in einer Krise, es gibt plötzlich kein Trinkwasser mehr.
Rebel Soul von Vi Keeland und Penelope Ward. Wow, was für ein unerwartetes Ende. Freu mich schon, morgen gleich den 2. Teil lesen zu können.
Den dritten gibt es nächste Woche bei Vorablesen
Hab es mir mit Punkten reserviert
Rügensommer. Seichte Kost.
Ich habe gerade The Lie in your Kiss beendet. Wenn man die ersten 100 Seiten geschafft hat wirds echt gut =)