Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Hab gerade „Into dark waters“ von Astrid Scholte beendet und finde es genauso geoßartig wie „Four dead queens“ :heart_eyes:
Für Dystopie-Fans absolute Empfehlung!

2 „Gefällt mir“

Das habe ich letzte Woche in der Bücherei mitgenommen und möchte es über die Ferien lesen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich fand Angie super sympathisch und witzig :smile:
Und freu mich schon voll auf den nächsten Teil!!

1 „Gefällt mir“

Das Hörbuch Drei Dates zu Weihnachten. Die Protagonistin ist auf der Suche nach einer Begleitung für die Weihnachtsfeier einer Freundin und würde eigentlich am liebsten mit ihrem Besten Freund hingehen, in den sie sich zwischenzeitlich verliebt hat. Leider gesteht sie ihm das nicht und gerät auf ihrer Suche an die skurrilsten Typen. Wirkte leider alles sehr konstruiert auf mich.

“ein perfektes Paar” von Jackie Kabler, kann es nur wärmstens für Psychothriller-Fans empfehlen, ich fands genial, Rezension ist nachlesbar

1 „Gefällt mir“

“Outlander - Die geliehene Zeit” = Band 2
Ich freu mich schon auf den nächsten Band ^^

Ich habe gerade Lifelike von Jay Kristoff beendet und bin etwas verwirrt :thinking:

Spoiler zu Lifelike!

Nicholas hat durch den Virus die Direktiven bei Gabriel deaktiviert, um ihn zum Morden zu bringen. Aber wenn die Direktiven nicht mehr gelten, warum hat Gabriel ihm dann überhaupt gehorcht?

Ansonsten echt spannend :hugs:

“Misfits” von Michaela Coel, für mich eine Art Erweiterung der #metoo-Debatte, eine Rede, gehalten 2018, in der Missstände der Medienbranche angeprangert werden. Eine streitbare und intelligente Frau, diese Michaela Coel

„Der Zauber eines Wintertages“ ganz anders als erwartet aber mir hat die Geschichte sehr gut gefallen

“Nichts zu verlieren. Ausser uns”
Lea Coplin

Sehr enttäuschend, langweilig, das Gegenteil von Band 1

Unwert - Der Weg des Kischmädchens.
Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn das Thema starker Tobak war.

Soul Food von Elizabeth Acevedo
Hat mir ganz gut gefallen. Hatt ein, zwei kleine (persönliche) Schwächen aber im Gesamten war es ein schönes Buch

1 „Gefällt mir“

Das Hörbuch Der Kuss des Raben. Eigentlich ein Jugendbuch, aber es hat mir sehr gefallen.

Ich habe gerade Hard Liquor beendet. Mein erstes Buch in diesem Monat (abgesehen von einem Manga). :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und wie wars? :grinning:

An sich ganz gut,auch wenn es paar Sachen hatte,die mir nicht so gefallen hatte. =)

1 „Gefällt mir“

Jej,endlich das kleine Chalet in der Schweiz beendet =)

1 „Gefällt mir“

Die Rache ist mein von Marie NDiaye

Schön, dass dir nun ein Buch der Autorin wieder mehr zugesagt hat, als die letzten :slight_smile:

Ohja. Vom dunklen Schwarm war ich ja echt enttäuscht ^^

2 „Gefällt mir“