Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Sie schreibt viel, finde ich super :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

The Maid. Mir hat es gut gefallen, auch wenn es viel zwischen Gedanken an die Vergangenheit und der Gegenwart hin und her sprang und ich die Protagonistin hätte schütteln können, weil ihre Wahrnehmung so ganz eine andere war wie meine.

1 „Gefällt mir“

Habe meinen ersten Fitzek beendet: “Die Therapie”. Hat mich jetzt nicht so umgehauen, fands eher Durchschnitt. Aber ich werde mir trotzdem nochmal eins von ihm ausleihen.

1 „Gefällt mir“

Die letzte Stunde von Minette Walters. Der SuB Abbau läuft gut. Schon das dritte Buch dieses Jahr.

“Sissis schöne Leichen”. War ganz nett, aber die Kaiserin kam mir unsympathisch rüber,so eitel und arrogant . also ganz das gegenteil der romantisierten und schönen Sissi-Filme :wink:

Das Leben in unseren Händen, ein sehr beeindruckendes Buch.

Der Panzer des :lobster:

Teilweise okay, dann verwirrend, wieder entknotet, erneut verwickelt und zum Schluss mäßig begeistert

1 „Gefällt mir“

Ein weiteres SuB Buch ist gelesen: Das Flüsterhaus!

“Too late”
Colleen Hoover

sie kann alles schreiben, mir hat dieser Ausflug in das Thriller Gewerbe nicht so doll gefallen

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwei Bücher beendet: „Die Brücke der Ewigkeit“ und “Klein und berühmt”.

1 „Gefällt mir“

Die Brücke der Ewigkeit habe ich die Tage auch fertig gelesen, werde mich wohl heute an die Rezension machen. Hat mir gut gefallen, wobei seine Fantasy-Reihe mir bisher von ihm am besten gefallen hat…

1 „Gefällt mir“

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe
Das war toll. Wer einen humorvollen und etwas anderen Liebesroman sucht, kann ich empfehlen.

4 „Gefällt mir“

Qualityland - einfach klasse!

2 „Gefällt mir“

Versuche es mal mit Flugangst 7A, Passagier 23 oder der Insasse. Die haben mir ganz gut gefallen. Den Hype um die Bücher von ihm verstehe ich allerdings nicht, so toll finde ich die auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Mir hat Flugangst 7A am besten gefallen. Allerdings " überdreht" Fitzek oft. Dh zum Schluss triftet er oft in überkonstruierte Auflösungen ab…

2 „Gefällt mir“

Das trifft es top, genau das hat mich so bei “Die Therapie” gestört. Überkonstruiert! Und danke für die Tipps!

1 „Gefällt mir“

Das ist auch mein Problem mit ihm. Die Ideen finde ich toll und die Bücher sind auch spannend - und dann kommt der Schluss, wo er immer noch drei oder vier draufsetzen muss. Das finde ich immer so übertrieben, dass es mir das ganze Buch vermiest … :slight_smile:

Genau so empfinde ich das auch. Und trotzdem…die Cover sind halt schon eine Augenweide.:grin:

Ich hab gerade Pirlo - gegen alle Regeln beendet. Durchwachsen muss ich sagen, hat sich schnell gelesen aber das Ende doch irgendwie naja

1 „Gefällt mir“

Ha, das sage ich auch immer. Beste Cover weit und breit! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“