Gala und Dali
Ich fange heute an. Hat es dir gefallen?
Agatha Raisin und der tote Göttergatte
sehr gut und amüsant, Agatha ist diesmal nicht in Höchstform, hat mich oft zum schmunzeln gebracht
Ja vor allen der sehr bildliche Schreibstil hat mir gut gefallen.
“Sonnenkind und Schattenkrieger”
Bodo Staudacher
fand ich nicht gut, zu viel Gelaber und zu oft Corona erwähnt
Ich habe endlich Soul prophecy beendet. Erst mein zweites Buch in diesem Monat,ich habe echt keine Ahnung,was Momentan los ist… Seit Monaten habe ich irgendwie keien Lust mehr zu lesen,aber immerhin habe ich meine vier Bücher im Monat geschafft…
Habe gerade „Unser kostbares Leben“beendet. In meinen Augen nicht das beste Buch dieser Autorin . Obwohl ich ihre Bücher sehr gerne lese, war mir dieses von der Themen Vielfalt deutlich zu überfrachtet.
Die verschwundene Schwester. Ein dicker Wälzer, der immer für Leserundenbücher auf die Seite gelegt wurde. Aber jetzt bin ich damit durch. Hat mich nicht so gefesselt wie die anderen Bücher der Reihe,
Jetzt bin ich dann auf den wirklich letzten Teil gespannt. Ich hoffe Lucinda konnte noch vieles selbst fertig stellen.
Sterbende Seelen von Leo Born.
Wie immer hammerhart und superspannend.
Ich hab Einsam bist du und allein beendet. Das beste Buch das ich dieses Jahr bisher gelesen habe.
“Mord auf Provenzalisch”
eine gute Fortsetzung, recht spannend und teilweise amüsant
“Der fürsorgliche Mr Cave” ist sehr düster und beklemmend, aber genial umgesetzt.
@anon68125486
Bin stolz auf mich,habe Marvel | Heldinnen: Rogue unberührt beendet. Immerhin nochmal eines in diesem Monat xD
Gala und Dali
Ich glaube nicht, dass ich noch weitere Bücher aus dieser neuen Serie lesen möchte.
Es war mir zu hölzern und in den Dialogen zu langweilig. Landschaftsbeschreibung war super, aber das alleine macht ja kein gutes Buch
Playlist von Fitzek
Ich habe 2 Bücher beendet:
Ende in Sicht (hat mir nicht so gut gefallen)
Mrs Potts’ Mordclub und der tote Nachbar (ist unterhaltsam)
Die Stimme des Wahns von Ethan Cross
Ronja von Rönne “Ende in Sicht”, wird der Thematik nicht gerecht, zu oberflächlich, zu wenig ernsthaft, zu wenig Problematisierung. Schade, schade…
Ich lese es gerade auch und stimme dir zu. Schwierig!
Ich habe heute „Die Uhrmacher der Königin“ beendet,ein Buch ,was sich deutlich von der breiten Masse abhebt,es hat mich sehr gut unterhalten.