„Der Gesang der Flusskrebse“
soooooo toll
Mein letztes Buch war Miss Merkel - Mord in der Uckermark. Der Humor ist feinsinnig und mir gefallen die Hauptcharaktere. Ich freue mich schon auf den zweiten Band, er liegt schon auf meinem SUB.
Ich bin gerade mit „Galatea“ fertig geworden, dem neuen Buch von Madeline Miller. Das ist zwar mega gut gewesen, aber ich frage mich gerade wirklich, wer bereit ist, sich so eine kurze Geschichte für 20€ ins Regal zu stellen
Ich habe gerade Only us beendet… Endlich xD
Heute Morgen habe ich die letzten 100 Seiten von „Drei Viertel tot“ verschlungen und bin ziemlich begeistert! Sehr komplexe Fantasy mit einem tollen Plot, vielen magischen Wesen und einem spannenden Finale. Ich bin gespannt, was die folgenden Bände können.
Ich dachte, das wär ein Thriller, und kein Fantasy.
Ich finde, der Titel klingt eher nach Crimezeug, aber das Cover lässt schon vermuten, dass es Fantasy ist.
Jetzt hab ich nochmal geschaut… es gibt Drei viertel tot und Dreivierteltot das eine ist Fantasy und das andere ein Thriller. Hab ich dann wohl verwechselt
.
Verwirrend
VIOLAS VERSTECK von Marc Raabe…es war gut, aber ich fand es echt zu lange!!
Das Ferienhaus ,sehr spannend
Waldinneres, gut, aber das Ende etwas weichgespült
Das Geschenk der Adlerin, unterhaltsam
Ich habe gerade Everything We Lost beendet =)
auch an @emkeyseven ja, es ist ne Mischung aus beidem, aber ich finde sie sehr gelungen.
Nein, ich hatte es wirklich mit dem anderen Buch verwechselt . Da steht vorne richtig Thriller drauf.
Bullet Train, skurril und kurios. Kann ich mir als Film aber richtig gut vorstellen
Ich habe endlich, endlich Kaleidra 3 gelesen. Und bevor ich hier einen halben Roman schreibe, muss ich wohl mal wieder eine Rezension schreiben.
Fieses Ende: Das Tor - Keeper of the lost cities
Hat mir wieder sehr gut gefallen, bald ist Juni und Teil 6 kommt
Ich habe gerade „Die magischen Buchhändler von London“ beendet. War nicht so meines…
The Problem with Him von Rachel Higginson
„Ancora“
naja, er durch geflogen, taugt nichts