Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Mir hat es auch gut gefallen

Kelly Moran - When You Look At Me.
Habe es Freitagabend begonnen, und heute früh die letzten Seiten gelesen.
Romantisch, vor allem kitschig, aber auch echt schön. :heart:

1 „Gefällt mir“

Das ging mir genauso.

1 „Gefällt mir“

Habe den Lost in Fuseta Einsame Entscheidung durch. Hat mir wieder gut gefallen.
Leander for Ever

3 „Gefällt mir“

Yeah, möge er sehr glücklich sein mit :heart:

Ich konnte diese Woche bereits „Oxen Noctis“ und „Dschinns“ beenden. Ersteres hat mal wieder Spaß gemacht, wenn es auch nicht mehr ganz so gut war wie die Vorgänger, letzteres war einfach großartig!

1 „Gefällt mir“

Bei Oxen stimme ich dir zu. Gut, aber nicht so gut wie 1-3. Auch Band 4 war schon etwas schwächer.

1 „Gefällt mir“

Rote Grütze mit Schuss
Es hat mir gut gefallen in Fredenbüll.

Gestern Morgen im Bett „Gargantis“ beendet. Ich finde diese Reihe so schön geschrieben und freue mich schon riesig auf das nächste Abenteuer aus Eerie-on-Sea!

Die Wolkenfrauen. Aber schon nach 100 Seiten, da es mich einfach nicht gepackt hat.:confused:

Rote Tränen,sehr spannend mit überraschender Wendung.

Die falsche Zeugin
War wirklich gut.

1 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face: prima

Gestern habe ich mich von „Der Held vom Bahnhof Friedrichstraße“ verabschiedet. Die Geschichte war zwar ausbaufähig, im Grunde aber sehr unterhaltsam und ein klein wenig nachdenklich stimmend.

Ach ja, und ich konnte mein Hörbuch „Roxy“ beenden. Die Idee war ziemlich cool, in der Umsetzung hat es sich ab der Hälfte etwas gezogen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand „Der Held…“ klasse, lese gerne mal deine Rezension.

1 „Gefällt mir“

Der Knochenbrecher - ein älteres von Chris Carter - hat mich aber nicht wirklich überzeugt

Wow, gerade „Grabesstern“ beendet, was für ein Ende, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ein Schock für Heloise und ich war vollkommen überrascht.

Den Titel vom Buch verstehe ich nicht, da sehe ich keinen Zusammenhang zur Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Leander Lost ist total klasse.

3 „Gefällt mir“

Heute Das Mädchen und der Totengräber beendet. Bis auf den für mich nicht sehr stimmigen Titel hat es mir wieder gut gefallen.

3 „Gefällt mir“

Mexikoplatz,ein Krimi mit viel Wiener Schmäh.