Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Da kann ich dir nur zustimmen, ich freue mich schon auf den nächsten Band.

„Io“ von Brandon Q Morris

Tintoretto, total gutes Hörbuch

Gezeitenmord. @Squirrel hat mir auch sehr gut gefallen

1 „Gefällt mir“

„Die Apollo Morde“ von Chris Hadfield, vermutlich eher was für Raumfahrtbegeisterte (wie mich), ich fands klasse!

1 „Gefällt mir“

So,habe meinen freien Tag genutzt und Sisters of the Sword angefangen und beendet =)

2 „Gefällt mir“

Die magischen Tiere ermitteln Teil 4 gehört

Die außergewöhnlichen Fälle der Florentine Blix.
Nachdem ich mich an ihre Art gewöhnt hatte, war es super witzig und spannend! :smiley:

Nebelopfer von Romy Fölck als Hörbuch. Bisher hat Michael Mendl die Bücher gesprochen, aber hier spricht es Chris Nonnast, das ist auch sehr gut vertont.

1 „Gefällt mir“

So,habe gerade Rise and fall beendet. An sich gut,aber weniger wäre da mehr gewesen.

2 „Gefällt mir“

The Atlas Six

sehr gut und vielseitig

1 „Gefällt mir“

Der Tod macht Urlaub in Schweden, teilweise etwas gemächlich, aber mit viel Humor. Ich freue mich auf die weiteren Bände.

1 „Gefällt mir“

Die Knochenleser, vielversprechendee Beginn, dann stark nachlassend. Durchschnitt. Schade

1 „Gefällt mir“

Habe ich heute geschenkt bekommen, bin schon sehr gespannt.

Gerade beendet ** Über Bord** von Ingrid Noll. Mein erstes Buch von der Autorin und ich bin sehr positiv überrascht.

1 „Gefällt mir“

Habe eben Find me in Guerneville (Die Davenports, Band 3) beendet. Wurde nie ganz warm mit allem…

Die Mörderinsel. Sehr dramatisch, sehr spannend, sehr erschreckend. Allerdings haben mir die,wegen des Spannungsaufbaus, häufigen Zeitwechsel schon einiges abverlangt.

1 „Gefällt mir“

„Das U-Boot“, leider enttäuschend

„Deutsch für alle“ von Abbas Khider, sehr amüsant, „Im dunklen, dunklen Wald“ von Ruth Ware, spät einsetzender Thrill, dann aber stark.

Die Apollo Morde
@anon68125486 ich war 5 Sterne begeistert

1 „Gefällt mir“