Mitternachtsschwimmer , leider muss ich mit der Veröffentlichung der Rezension noch bis zum 15.7. warten, der Roman ist einfach wunderschön…
Gestern beendet: One Dark Window.
Ich hätte es mal auf Englisch lesen sollen. Dann hätte ich mir die Stiefmutter, die zur Schwiegermutter wird und Zchärfte erspart.
„The Girl who fell beneath the sea“. Ein Highlight für mich🥰
HB Für diesen Sommer von Gisa Klönne.
DIE STIMME DER LÜGE von Ethan Cross
Ich konnte ein bisschen vom SUB abbauen
Bride - Ali Hazelwood
HB Magie und Milchschaum - Travis Baldree
Sehr niedlich!
Don’t kiss Tommy
Hat mir gut gefallen. Gut recherchierte historische Fakten in einer angemessenen Rahmenhandlung
Drachengefährte
Toll
Der Trip - Arno Strobl
Das habe ich auch auf dem Schirm
Die Blütenfreundinnen
Die Farbe der Sterne
Schon lange nicht mehr so ein schlechtes Buch gelesen . Wenn ich 0 Sterne geben könnte…
War auch noch in einer Leserunde bei LB. Da bin ich jetzt gespannt auf die anderen Meinungen. Zwei sind schon mal auf meiner Seite.
Oje, manchmal ist es auch Glück, wenn man bei der Verlosung leer ausgeht, bei dem Buch hatte ich mich nämlich auch beworben. Ich habe gerade mal die Kommentare in der Lese Runde angesehen, das muss ja wirklich ein grottig schlechtes Buch sein, aber es gibt auch eine fünf Sterne Rezension.
Auch auf anderen Seiten finden sich ganz gute Bewertungen.
Um so gespannter bin ich auf die anderen Teilnehmer der Leserunde.
Mord an der Loire. Ich habe mich bis zum Ende durchgekämpft. Dafür hätte ich mindestens ein Eis verdient.
Grafitikatz von Kaspar Panizza
Ostseefinsternis -Eva Almstädt
Ok, aber ein schwächerer Band
So wie du mich kennst
Anika Landsteiner
Ein tolles Buch mit vielen Emotionen, tiefgründig und sehr gut geschrieben.
Wolke sieben ganz nah - Kirsty Greenwood
Ich bin noch zwiegespalten. Es gab Abschnitte, die großartig waren, und dann aber ein künstlich und unrund wirkendes Finale, das mir überhaupt nicht gefiel…