Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Mitternachtsschwimmer , leider muss ich mit der Veröffentlichung der Rezension noch bis zum 15.7. warten, der Roman ist einfach wunderschön…

1 „Gefällt mir“

Gestern beendet: One Dark Window.
Ich hätte es mal auf Englisch lesen sollen. Dann hätte ich mir die Stiefmutter, die zur Schwiegermutter wird und Zchärfte erspart.

„The Girl who fell beneath the sea“. Ein Highlight für mich🥰

1 „Gefällt mir“

HB Für diesen Sommer von Gisa Klönne.

1 „Gefällt mir“

DIE STIMME DER LÜGE von Ethan Cross

1 „Gefällt mir“

Ich konnte ein bisschen vom SUB abbauen :pray:

Bride - Ali Hazelwood
Top :+1:

HB Magie und Milchschaum - Travis Baldree
Sehr niedlich!

4 „Gefällt mir“

Don’t kiss Tommy
Hat mir gut gefallen. Gut recherchierte historische Fakten in einer angemessenen Rahmenhandlung

1 „Gefällt mir“

Drachengefährte
Toll

Der Trip - Arno Strobl

Das habe ich auch auf dem Schirm :innocent:

Die Blütenfreundinnen

1 „Gefällt mir“

Die Farbe der Sterne
Schon lange nicht mehr so ein schlechtes Buch gelesen . Wenn ich 0 Sterne geben könnte…
War auch noch in einer Leserunde bei LB. Da bin ich jetzt gespannt auf die anderen Meinungen. Zwei sind schon mal auf meiner Seite.

1 „Gefällt mir“

Oje, manchmal ist es auch Glück, wenn man bei der Verlosung leer ausgeht, bei dem Buch hatte ich mich nämlich auch beworben. Ich habe gerade mal die Kommentare in der Lese Runde angesehen, das muss ja wirklich ein grottig schlechtes Buch sein, aber es gibt auch eine fünf Sterne Rezension.

1 „Gefällt mir“

Auch auf anderen Seiten finden sich ganz gute Bewertungen.
Um so gespannter bin ich auf die anderen Teilnehmer der Leserunde.

Mord an der Loire. Ich habe mich bis zum Ende durchgekämpft. Dafür hätte ich mindestens ein Eis verdient.

2 „Gefällt mir“

:shaved_ice::clap:

2 „Gefällt mir“

Grafitikatz von Kaspar Panizza

Ostseefinsternis -Eva Almstädt
Ok, aber ein schwächerer Band

So wie du mich kennst
Anika Landsteiner

Ein tolles Buch mit vielen Emotionen, tiefgründig und sehr gut geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Wolke sieben ganz nah - Kirsty Greenwood
Ich bin noch zwiegespalten. Es gab Abschnitte, die großartig waren, und dann aber ein künstlich und unrund wirkendes Finale, das mir überhaupt nicht gefiel…

1 „Gefällt mir“