Interessant, ich fand es komplett großartig
Ich les es grade. Bin mittendrin. Mir gefällt die Hauptperson, ihre Beziehung zu dem alten Nachbarn. Die Idee um diese Rückkehr von den Toten und die finale Suche nach Mr Right ist so schräg, wie ichs gern mag.
Bin gespannt ob ich deine Einschätzung zum Schluss dann doch teile
Ich habe gestern „Die unendliche Reise der Aubry Tourvel“ beendet und… ich glaube, ich habe es nicht verstanden
Hehe, passiert
Ich musste mit der biestigen Delphie erst warm werden, aber ihr Wandel war ganz toll und die Figuren rundherum haben mir sehr gefallen! Den schrägen Fantasy-Anteil fand ich auch bis zum Finale ziemlich cool, vom Ende war ich dann aber enttäuscht…
Das ist echt lustig, ich mochte Delphie sofort.
Revanche Hörbuch
Alexander Oetker
Sterbende Seelen (Leo Born). Ich fands super, einer der stärksten Bände für mich bisher.
Feuerjagd von Tana French.Ich liebe die Bücher der Autorin.
HB Das Dorf in den roten Wäldern.
Ich hab eben die letzten Seiten „Die verlorene Zukunft von Pepperharrow“ verschlungen, nachdem ich es die Woche über sehr vernachlässigt habe.
Hahaha, so kann es manchmal laufen aber ich fand die Szenen, als sie langsam auftaute, und dann mit Cooper richtig toll!
Ich mochte das Biestige an Delphie, und wie sich ihr Leben verändert, das hat mir gefallen.
Die Story selber fand ich auch ok, aber wie sie aufgemacht ist, diese ganze Anpassung an das Genre, das hat mir die Geschichte vermiest. Und dann krieg ich auch noch gesagt, hey, das hier ist enemys-to-lovers. Ja, vielen Dank, das muss nicht.
Insgesamt war es doch sehr klischeehaft. Und mädchenmäßig. Was ein camel toe ist, wollte ich gar nicht wissen, aber um sowas geht es halt in diesen Büchern. Und um Kleidung und Schminke und Outfits.
Falsches Genre für mich. Aber schön, mal auszuprobieren.
HB Lange Schatten
Die Chick-Lit-Aspekte fand ich nicht so schlimm, aber zum Ende wirkte es auf mich vom Handlungsstrang zu simpel&ungelenk konstruiert - als müsse es jetzt iwie zu Ende gebracht werden. Die Lösung mit dem Autounfall und vor allem Coopers plötzliches Auftauchen zum Schluss war mir dabei zu unelegant und flach. Es wäre auf jeden Fall nachvollziehbarer gewesen, wenn wir hier zeitgleich die Erzählperspektive von Cooper miterlebt hätten. Aber man kann nicht alles haben und der Roman hat mich auf jeden Fall gut unterhalten
HB Spellbound Der Zwerg im Glassarg - Annabel Chase
Je mehr ich davon höre, umso begeisterter werde ich. Sehr kurzweilig
Happy End
Ich hab mich für die eBook Leserunde beworben, bin schon hibbelig
Ui, da drücke ich dir die Daumen! Es ist wirklich süß gemacht
Danke dir