Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich hab jetzt gerade auf Spotify nachgesehen und da gibt es Sturmtochter 1 und 2 :smile:
Finde Spotify übrigens auch großartig für Hörbücher. Die Auswahl ist natürlich nicht so groß wie bei audible, wo es alle gibt, aber man kann auch so viel hören, wie man möchte :blush:

Seit heute gibt es auch Teil 2 :wink: aber nur als Download verfügbar bisher.
Mit Spotify habe ich mich noch nicht weiter auseinander gesetzt :see_no_evil:

Marie Anders" “Die finnische Socke” - ein wirklich netter Salzburg-Krimi

Und auch kostenlos! :grinning:

“Die Ärztin - Stürme des Lebens” - Helene Sommerfeld

Wie der erste Teil ist auch dieser einfach genial und grandios. Ich war von Anfang bis Ende gefesselt - und das, obwohl ich nicht der Histo-Fan bin. Aber das Hörbuch ist unfassbar interessant und spannend. Ich freu mich riesig auf die Fortsetzung!

Ich bin die Rache - Gestern bzw. die Nacht hatte ich es doch nicht mehr ganz geschafft, weil wir spontan einen Spieleabend einlegten, aber heute morgen musste ich es dann doch beenden und fand es echt wieder gelungen.

Darauf warte ich noch - für die Hörbuchrunde.

Bin gespannt, wie es in der Runde ankommt und werde bestimmt ab und an reinschauen.

Mir fehlen noch 200 Seiten… aber morgen Abend ist es fest eingeplant :wink:
Ist aber echt wieder ein super Buch!

1 „Gefällt mir“

Heartless…bin mir noch nicht ganz schlüssig, was ich von der Geschichte halten soll. Einerseits fand ich sie toll, andererseits gibt es schon einige Punkte, die mir nicht so gefallen haben.

“Das letzte Achtel” von Günther Pfeifer. Ein wirklich lustiger und spannender Krimi aus Niederösterreich.

Ich habe gerade “Rachewinter” von Andreas Gruber beendet. Es hat mir sehr gut gefallen.

Das habe ich auch eben beendet und bin ganz deiner Meinung. Ich hab es sehr gerne gelesen und hatte viel Spaß, aber ein wenig Kritik doch auch. Hier kriegt es wohl 4,5 Sterne von mir, aber ich bin unentschlossen, ob ich es auf anderen Portalen auf- oder abrunde.

1 „Gefällt mir“

Das ging mir auch so…

Ich habe gerade Gold&Schatten beendet und finde die Geschichte richtig gelungen!

2 „Gefällt mir“

Blinde Rache
Der Thriller mit der eigenwilligen Ermittlerin hat mir gut gefallen

2 „Gefällt mir“

Unorthodox von Deborah Feldman… ich fand’s klasse! Aber auch sehr schockierend!

1 „Gefällt mir“

Keep von Helena Hunting. Ich mag es sehr gerne und bin schon heiß auf den dritten Band. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

gestern abend sehr spät beendet:
Black Dagger-Gefangenes Herz (Band 25) :black_heart:

2 „Gefällt mir“

Gold&Schatten von Kira Licht.
Schon jetzt eines meiner Jahreshighlights :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“