Die perfekte Unschuld von Helen Fields. Nachdem mir der erste Band so gut gefallen hatte, bin ich hier nur masslos enttäuscht.
Ich habe letzte Nacht “I can see U” beendet. Außerdem das LR Buch “Böse Jungs” Band 1 heute.
PS.: Schlaubie Borste hat vergessen zu schreiben wie die Bücher waren . “I can see U” kann ich absolut empfehlen, da es perfekt in die heutige mediale Zeit passt und meiner Meinung nach, sollte dieses Buch JEDER lesen und nicht nur Kinder/Jugendliche. Bei “Böse Jungs” ist es schwierig. Comicfans werden definitiv auf ihre Kosten kommen. Sagen wir es mal so.
Oh echt jetzt? Das ist schade!! Mir hat der erste Band auch super gefallen und “Die perfekte Unschuld” hab ich auf meiner Wunschliste.
Es gibt sehr viele begeisterte Rezensionen. Vielleicht gefällt es dir ja?
Ich werde berichten
Hm, eigentlich wollte ich es als nächstes lesen… Ich glaube dann ziehe ich ein anderes Buch vor.
Gab gestern Abend noch ich bin die Rache beendet. Das Buch ist super nur leider hat mich das Ende enttäuscht. Was meine die anderen dazu, die es bereits gelesen haben?
Hm, soll ein Spoiler und keine zusammen Fassung sein:
Zusammenfassung
Das Maggie gestorben ist hat mich jetzt nicht so gestört, sie hat mich eh etwas genervt. Ob es dem Autor auch so ging? Aber irgendwie wurde am Ende nicht geklärt wie sie alle daraus kamen. Liana hätte mir als Heldin gefallen. Fand es sehr schade, dass sie keine größere Rolle mehr gespielt hat. Zu dem wie geht’s nun weiter. Nur mit Ackermann beim FBI? Oder will Ethan Cross damit die Serie auf Eis legen?
Fand ich auch nicht so prall
Richtig enttäuscht hat mich das Ende nicht, begeistert war ich allerdings auch nicht.
Zusammenfassung
Vom Ende war ich auch nicht ganz so begeistert. Maggie mochte ich auch nicht so sehr, Liana hat mir ebenfalls richtig gut gefallen und in der Mail von Lübbe stand, dass es sich um das Finale der Reihe handelt. Ich hoffe ja trotzdem, dass noch was kommen wird. Möglich wäre es ja nach dem Ende auf jeden Fall.
Zusammenfassung
Danke für die Information mit dem Finale, dass wusste ich gar nicht. Erklärt aber einiges. Hoffen wir mal das sich das dann doch noch jemand anders überlegt.
Zusammenfassung
Das hoffe ich auch. Ich vermute, dass er erstmal was von der anderen Reihe raushauen wird und wenn das nicht ganz so gut ankommt, wird er Ackerman bestimmt noch einmal auspacken. Oder er schreibt Ackerman in die Spektrumgruppe rein? Warten wir es mal ab und hoffe das Beste
Umzug in einen eigenen Thread?
Nee, ich denke das Thema ist soweit durch. Wobei es vielleicht doch noch sinnvoll werden könnte, wenn sich noch mehr finden, die was dazu zu sagen haben. Ich behalte es mal im Hinterkopf…
Ich habe gestern ‘Agathe’ von Anne Cathrine Bomann beendet, ein kleines Buch, das mich sehr berührt hat…
Ja, nicht wahr - ein Buch, das berührt und Spuren hinterlässt, finde ich.
Ich hab ein passendes Thread erstellt.
Gerade habe ich “Die Liebe im Ernstfall“ beendet. So richtig gepackt hat es mich nicht.
Habe eben Die Tulpenschwestern beendet.
Schön, auch wenn mir zu viele Knackpunkte/Probleme da waren und es sich bei verschiedenen Personen ähnlich gestaltet hat. Das hätte wegen mir anders laufen können. So aber schön zu lesen. Was seichtes für zwischendurch.
Echt? Für mich liest sich aus dem Klappentext eine etwas anspruchsvolle Geschichte heraus … Danke für die Rückmeldung, das lässt mich das Buch in einem anderen Blickwinkel sehen.
Naja ich muss sagen, vieles war vorhersehbar (fast alles) und manche Reaktionen überzogen. Zeitweise hatte ich auch das Gefühl es mit einer anderen Autorin zu tun zu haben (oder Übersetzer/in). Am Anfang klang manches etwas ‘plump’.
Zudem waren mir die Situationen zu ähnlich. Also eher mal für zwischendurch. Und was das Tulpenfest angeht, da passt der Klappentext auch nicht so ganz.
Gestern beendet:
“Red Rising - Im Haus der Feinde” von Pierce Brown.
Über das Ende geflucht wie ein Rohrspatz, gezetert wie sonst was, Band 3 eingelegt und weiter gehört.