Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich bin etwas hin- und hergerissen. Die Hauptfiguren sind sehr niedlich und das Setting toll, aber ich hätte mir deutlich mehr Spannung und mindestens 100 Seiten weniger gewünscht. Ich bin beim Lesen gedanklich oft abgeschweift :see_no_evil: will aber trotzdem wissen, wie es in Teil 2 weiter geht :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich jetzt gespannt. Muss nur noch auf das Buch warten. :blush:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Dankee🥰

1 „Gefällt mir“

Das Gegenteil von Hasen von Anne Freytag, war ok

Eine Schifffahrt, die ist tödlich - Elizabeth Bunce
Ich liebe Myrtle :smiling_face_with_three_hearts: hoffentlich wird es noch weitere Fortsetzungen geben :pray: Band 5 bisher nur auf Englisch… ich verstehe immer nicht, warum die Reihen dann nicht mehr übersetzt werden - vermutlich nicht genug Interessenten - aber ich wechsle innerhalb einer Reihe ungern zwischen Medien oder Sprachen :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

HB Mrs. Potts Mordclub und der Tote Bürgermeister - Robert Thorogood
Überraschend vorhersehbar, aber dennoch nette Fortsetzung der Reihe :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Everlasting Fate-Ein Reich aus Silber und Magie von Amelia Cadan. Ein unfassbar gutes Buch, dass meine Erwartungen übertroffen hat.:smiling_face_with_three_hearts: kann ich nur an alle Fantasy und Youngadults Fans empfehlen.

1 „Gefällt mir“

HOTEL SILBER — spannend und informativ - hat mir sehr gut gefallen

1 „Gefällt mir“

A study in drowning naja, ging so, zeitweise sehr langatmig, ging nur mit erhöhter Geschwindigkeit das Hörbuch 🫣

3 „Gefällt mir“

Das fange ich auch bald an zu lesen, aber als Ebook.

Ich war hinterher auch zwiegespalten. Definitiv zu langatmig das Ende :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Rezension mache ich heute Abend, dann raus aus dem Kopf :joy:

2 „Gefällt mir“

Spellshop, hat zum Schluss etwas an Struktur verloren

Lohnt sich also nicht?

Ohje, da liegen große Hoffnungen drauf :face_with_hand_over_mouth:

endlich bin ich fertig geworden mit IN ZEITEN DES TODES von Luca d Andrea, es war viel zu lang und ich habe mich durchgekämpft…

2 „Gefällt mir“

Es ist süß und ein richtiges Wohlfühlbuch, aber gegen Ende fand ich es ein wenig zu hastig und gewollt. Empfehlen würde ich es aber trotzdem. Es ist ein perfektes Wochenende-ich-kuschel-mich-auf-dem-Sofa-ein-Buch.

3 „Gefällt mir“

Alles was ich dir geben kann von Rebecca Yarros. Ich musste sehr viel weinen :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch gekämpft, aber die Geschichte hatte mich schon irgendwie gefesselt. Sonst hätte ich die 700Seiten auch nicht durchhalten können