Das hat mich auch sehr berührt.
Mir ging es nahe, weil ich eine Bekannte habe, die nach der Hochzeit ihren Mann verlor, der im Dienst starb. Sie war schwanger. Aber auch so hat es mich berührt.
Habe soeben ‚Das Lächeln der Fortuna‘ beendet. Es war großartig. Falls ihr die gekürzte Version habt: schmeißt sie in den Müll, es ist eine totale Verstümmelung eines tollen Buches.
Bei Licht ist alles zerbrechlich
wirkt noch lange nach, ein tolles Buch
„Mord auf den Färöern“,hat mir sehr gut gefallen.
Wintersonnenwende ,sehr spannend.
Wir tanzen in die Freiheit, Juliane Michel
Toller Roman spielt in der Nachkriegszeit in Frankfurt und dem schönen Palmengarten
Ab und zu tauchen wir in Elfie Vergangenheit ein.
Invictum von Danielle Trussoni
Im Fluss der Zeiten - Ulrike Renk
Weihnachten in der Rosenholzvilla - Tabea Bach
Wer hat von meinem KEKS genascht ---- gelesen hier in einer LR - ein zuckersüßes Bilderbuch über das Teilen mit einem tollen Keksrezept und noch vie mehr…
Blue Sisters - Coco Mellors
Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn mich der extreme Drogenkonsum, der bei der Autorin fast schon Gewohnheit geworden ist, immer schockiert. Ich bin so brav am besten fand ich, wie die Autorin den Kern einer Geschwisterverbindung dargestellt hat - toll!
Das Ende hat mich extrem berührt.
Vielleicht hat die Autorin damit Erfahrung und verarbeitet es damit? Mir war das auch zuviel.
Brav sein ist nichts schlechtes
Leserundenbuch beendet
„Weihnachtswunder im Hotel Mistelzweig“
Das hat mir schon im ersten Buch so wenig gefallen, dass ich nach 100 Seiten abgebrochen habe. Ich reihe mcih also in den Club der Braven ein
Ich gehe nächste Woche auf die Lesung der Autorin. Ich freue mich auch schon sehr auf das Buch!
Wie cool! Berichte mal, wie es war!
Gut möglich! Andererseits sind mir schon oft Menschen begegnet, die eine niedrige Hemmschwelle gegenüber Rauschmitteln haben in Büchern stört mich das nicht, aber im echten Leben finde ich das sehr bedenklich
Dieser Moment als Santa Claus mein Wohnzimmer putzte
Hörbuch
Das hat Spaß gemacht
Willkommen im Club der Braven
Ich mag die Romane von Coco Mellors, aber es ist natürlich auch abschreckend!
Luna Science Fiction von Peterson
hat mir prima gefallen