Der Nachtschattenmann ,wie immer habe ich das Buch förmlich weggesuchtet.
The Freedom Clause ein überraschend gutes Buch, ein toller Schreibstil, ich bin begeistert
Fand ich auch. Wurde ja so Gilmore Girl mäßig gehypt und das hat mir gefehlt. Auch wenn die Geschichte ganz süß war
Island Dreams - Der Garten am Meer.
Hörbuch Die Seelenpferde von Ventusia
der 4. Teil war sehr spannend
Take me Home to Willow Falls - Greta Milan
Das war toll! Hoffentlich wird es weitere Romane mit den anderen Protagonisten geben!
Meet Me In Autumn von Laurie Gilmore
Fazit: Kein Buch, das man zwingend gelesen haben muss oder das lange in Erinnerung bleibt
Das Lied der Stare nach dem Frost.
Ging mir auch so🤭
Highland Crime - Der tote Golfer.
Hörbuch Ein Cupido zum verlieben
Die Schutzlosen, leider nur sehr mittelmäßig
Amanda Black tolles Buch, spannend, gute Zeichnungen, nun will ich Band 2 auch haben
Hörbuch Wie man einen Bammel auf Hosentaschegröße schrumpft das war toll
Endlich das ganze Leben ,bis auf das ins Kitschige abdriftetende Ende,ein tolles Buch.
HB Der Sommer der Wildschweine.
Was wir nicht kommen sahen
Ein erschütterndes Buch mit Trauer, Wut, Tränen und Kopfschütteln
Die Lungenschwimmprobe habe ich leider abgebrochen -.- wollte die Geschichte wirklich mögen
Hab ich auch gerade beendet.Kommt da ein 2: Band heraus?Soll doch eine Familiensaga sein.Wir scheinen den gleichen Lesegeschmack zu haben ,die Berghebamme hatte ich auch schon gelesen,wie du
Ich habe endlich auch mal wieder ein Buch beendet “Am Fluss der Zeiten“ von Ulrike Renk. Bin begeistert, muss nu so sehr lange auf die Fortsetzung warten.
Gestern Wishkeeper Band 1 beendet. Hat mir sehr gut gefallen. War nicht gruselig, aber trotzdem richtig spannend.
KALTE ERLÖSUNG — von Leo Born hier in der LR — absolut genial und eins der Besten der Serie