Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Dann freu ich mich jetzt umso mehr drauf, wird demnächst gelesen :smiley:

Saeculum von Ursula Poznanski habe ich grad beendet und hat mich sehr gefesselt. Der Thriller ist durchweg spannend, ohne blutig zu sein.
Werde auch noch andere Bücher der Autorin lesen.

Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste, ich bin schon sehr gespannt.

Cecilia Ahern DEM STURM ENTGEGEN

2 „Gefällt mir“

Wie hat es dir gefallen? Ich bin schon neugierig auf ihren neuesten Roman :star_struck:

Papercut Feeling von Tarah Keys. War eine süße workplace Romance. Was für mich neu war, die Protagonisten ist Asexuel.

1 „Gefällt mir“

If the sun never sets von Ana Huang. Ich hatte Band 1 hier in der Leserunde mitlesen dürfen, da hat mir meine Schwester Band 2 ausgeliehen. Nicht die beste Reihe der Autorin, aber war gut für zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

Island Dreams - Die Imkerei am Meer.

2 „Gefällt mir“

Das klingt gut - muss ich mir mal näher anschauen. Alles, was mit Bienen zu tun hat, finde ich gut.

HB City of Dust and Shadows - Lara Große
War nicht schlecht, aber ich hätte es besser gelesen statt gehört. So habe ich zwischendurch öfter mal den Faden verloren :woman_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

Den wollte ich auch mal lesen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das Fest von Lucy Fricke als Hörbuch

1 „Gefällt mir“

Es ist aber nicht so,dass die Bienen die Hauptrolle spielen.Ich lese generell die Bücher der Autorin sehr gerne und finde es gut, dass sie ihre verschiedenen Reihen miteinander verknüpft.

Stronger than ever von Larissa Shira. Hatte wichtige Themen und eine gut eingebaute Slow burn Romance. Das Ende war aber leider ein wenig überstürtzt und ein Teil der Kernhandlung wurde nicjt richtig aufgelöst bzw man ist auf einige Punkte nicht eingegangen. (Laut der Autorin lag es wohl an Zeitruck und in Band 2 soll es besser geschildert werden):woman_shrugging:

Vielleicht hat das Leben Besseres vor,von Anne Gesthuysen.Das Buch hat mich enttäuscht.

2 „Gefällt mir“

Ostseefinsternis, von Eva Almstädt

2 „Gefällt mir“

The Monet Family Teil 2. Mir gefällt es, dass der Fokus hauptsächlich auf die Familiäre Beziehung liegt und es einfach kaum eine Romanze hat.

2 „Gefällt mir“

HB Hokuspokus Hexenkraut Spellbound 9 - Annabel Chase
Jetzt muss ich wieder warten, bis es Nachschub gibt :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das Geheimnis der Rabenblüter
Eine spannende und düstere Märchenadaption. Hat mir gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Amanda Black. Spannendes Kinderbuch

1 „Gefällt mir“