Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Die Frauen jenseits des Flussesvon Kristin Hannah.

2 „Gefällt mir“

Das Buch ist wirklich fantastisch :heart_eyes:

Ich fand es auch toll

Abgeschnitten von Fitzek und Tsokos. Hat mir wirklich gut gefallen, allerdings nichts für schwache Nerven

1 „Gefällt mir“

Hörbuch Schneeglitzernd verliebt
:smiling_face_with_three_hearts: wieder eine schöne Liebesgeschichte

1 „Gefällt mir“

Saints Academy ich finde das Worldbuilding und die Handlung interessant. Es hatte was neues an sich zb es gibt Gestaltwandler, Vampire ,Dämonen, Engel und Götter aber diese können erst nach dem sie 22 Jahre alt sind und 3 Jahre diese Schule besucht haben, herausfinden was sie sind. Was die Eltern sind ist nur ein kleiner Faktor. Ansonsten handelt es sich um ein Reverse Harem Romantasy. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Rosa
Leserundenbuch von wasliestdu, eine gute Geschichte mit Tiefgang und bewegenden Momenten, außerdem sehr interessant

2 „Gefällt mir“

Immer diese neumodischen Genres :rofl:

3 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Stimmt. Vor paar Jahren hätte ich kaum gedacht, dass ich solche Bücher lesen wûrde.

Ich mußte den Ausdruck googeln

1 „Gefällt mir“

Reverse Harem ?

1 „Gefällt mir“

Ja genau, das meine ich mit neumodischem Ausdruck

1 „Gefällt mir“

Kuss der Lüge - Mary E. Pearson
Das war echte Arbeit :joy: 2/3 des Buches absolut langatmig und langweilig, danach wurde es spannender und die letzten 10% sogar richtig gut. :woman_facepalming:

5 „Gefällt mir“

Steht bei mir auf dem Sub :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der König, bis auf kleine Längen im Mittelteil,sehr spannend,aber auch brutal.

1 „Gefällt mir“

ich auch. wobei es dann ja in der Übersetzung irgendwie logisch ist :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich selbst bin dem Begriff eigentlich damals als ich meine Anime- Sucht phase hatte begegnet. Das Wort Harem kam da mir schon sehr oft über den Weg. Dann auf Wattpad und dann sehr oft auf Amazon Kindle. :woman_shrugging:

Das Wort Harem war mir nicht fremd, ich wusste nur mit umgekehrtem Harem zuerst nichts anzufangen .
Aber wie gesagt, ist ja eigentlich logisch :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja :joy: aber ich glaube es ist normal, das man erst nicht checkt. Ist bei den meisten glaube ich auch kein Wort, dass man alltäglich benutzt oder eine Richtung die man öfters liest :sweat_smile: ich selbst bin erst vor 2 Monaten darauf gestoßen. Und ehrlich gesagt habe ich auch nicht über die Bedeutung richtig nachgedacht. Erst jetzt hier im Chat :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Watt? :joy: musste ich auch googeln

1 „Gefällt mir“