Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Bei mir auch, habe mir aber noch keine Bewertungen dazu Durchgelesen, aber die Leseprobe war gut…

Lago Mortale von Giulia Conti

Mir zu ruhig. Ich bin immer wieder gedanklich abgedriftet und so wirklich spannend war es leider nicht. Schade!

Hat mir auch ganz und gar nicht gefallen. 2 Sterne hat das von mir gekriegt.

Ich habe gerade Dark Call von Mark Griffin beendet. Hat Luft nach oben, doch insgesamt nicht schlecht.

Beide bekamen bei mir drei Sterne. Keine Hits, aber auch nicht ganz übel.

1 „Gefällt mir“

Das darf ich bei Wasliestdu lesen…bin mal gespannt, ob es mir gefällt. Die Leseprobe fand ich echt gut.

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so, habe aber 4 Sterne vergeben, da es mir - bis auf den Schluss- doch sehr gut gefallen hat.

1 „Gefällt mir“

Ja. Der Schluss hat noch einiges raus gehauen.

Petra_Sch wohl nicht, so wie sie schreibt.

Bei mir war es andersrum - der Schluss hat aus zwei drei Sterne gemacht.

Ach ja, das hatte ich falsch aufgefasst. Bei der “Auflösung” der Täteridentität war es mir kurzzeitig etwas zu theatralisch…aber ganz zum Schluss, die Ueberraschung im “Privatleben” von Holly…das hat mir gut gefallen!

Ja das war okay. ich meinte den Showdown. Den Täter. Und wie das ganze war. Das hat mir nicht so gefallen.

Hades Hangman Flame von Tillie Cole

Ich fand das Buch gut, war mal was anderes.

ich habe eben Black Out-Morgen ist es zu spät beendet…das Buch hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack und lässt einen ziehmlich erschüttert zurück. Das Buch wird mich Kopfmäßig aufjedenfall noch lange beschäftigen

1 „Gefällt mir“

Die Überfahrt von Mats Strandberg beendet.

Da ich über sein Buch , das Heim , sehr enttäuscht war wollte ich die Überfahrt eigentlich nicht lesen und aus Trotz zum offenen Bücherschrank bringen.
Gott sei Dank , hatte ich nach der Beendigung eines anderen Buches keine andere Alternative zu Hause liegen und musste mich diesem Werk annehmen :smile:
Mir kommt es vor als hätte es ein anderer Autor geschrieben. Zwischen diesen 2 Büchern liegen Welten.

Ich habe “Honigduft und Meeresbrise” von Anne Barns beendet. Zwischendurch liebe ich lockerflockige Bücher und da darf dann auch ein bisschen Liebesgedöns drin vorkommen. Es ist keine Liebessülze, sondern ein herrlich inspirierender Roman. Mir hat er sehr gefallen. So gut, dass ich ihn für mich in Rekordzeit gelesen habe.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Der Ernährungskompass von Bas Kast beendet, sehr informatives Buch.
Ich hatte es aus der Onleihe geliehen, aber ich überlege, ob ich es mir nicht kaufen sollte, da kann man immer wieder mal reinschauen.

1 „Gefällt mir“

Der Titel gefällt mir von deinem Buch :smiley:

Die Angehörigen habe ich nun beendet. Nun mache ich mich an die Rezension, die mir schwer fällt.

Jetzt hast du mich echt neugierig gemacht … werde gleich mal stöbern gehen …

Anne Barns schreibt toll. Das neue Buch von ihr hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, danke für den Hinweis :slight_smile: Wandert mal auf die Wunschliste.