Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Murder Swing von Andrew Cartmel

Ein geniales Buch, von der ersten Seite an eine tolle Geschichte, ich bin restlos begeistert.

1 „Gefällt mir“

Eben beendet: Der Pariot! Ein fantastisches Buch!

Ich nehme an, der Patriot :wink:
Ist aber auch gleich auf meine Wuli gewandert. Klingt nämlich sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Musste gerade laut lachen…das kommt davon, wenn man stehend im Bus auf dem Handy rumdrückt!
Ich fand das Buch toll! Absolut zu empfehlen…

Ich hab’s auch erst bei Amazon so eingegeben… aber Amazon kennt anscheinend unsere Fehlerteufel so dass es wohl das richtige Buch ausgespuckt hat :wink:

2 „Gefällt mir“

Habe “Der Gesang der Bienen” beendet und es hat mir gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Heartless und Fearless von Winter Renshaw

1 „Gefällt mir“

Cooles Duo! :grin:

1 „Gefällt mir“

Gerade Black Forest High beendet. Das Ende war jetzt total verwirrend und ich habe mehr Fragen als zu Beginn…das ist echt mies.

Hm, das hab ich noch auf dem Reader. Ist es denn zumindest ein Reihenauftakt oder ein fieser Einzelband?

Ein Reihenauftakt. War mir aber zuerst gar nicht so wirklich bewusst :see_no_evil: deswegen habe ich mich schon gewundert, das es nur noch so wenige Seiten sind.

1 „Gefällt mir“

Ah, das kenne ich, das ist furchtbar :sweat_smile:
Manchmal ist es auch ganz cool, weil es so überraschend kommt (das mag ich generell)
Ich hatte das letztens bei Constellation von Claudia Gray, da dachte ich, es sei eine Dilogie, bis ich beim letzten Kapitel war :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Morgen Andrew Cartmels “Muder Swing” beendet - ein einfach nur cooles Buch - amüsant und spannend.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade Preiselbeertage von Stina Lund beendet. Eine tragische Familiengeschichte.

Unterschreibe ich ganz dick und fett.

1 „Gefällt mir“

Hane gerade Carls Verzweiflung beendet-tragische Familiengeschichte.

Ich habe eben “Ein Tropfen vom Glück” beendet und bin noch ganz verzaubert vom französischen Flair, das es verströmt hat!

Gefahr von der anderen Seite

Saligia - Swantje Oppermann
Ein sehr spannendes Jugendbuch mit leichtem Thriller-Touch.

2 „Gefällt mir“

Da hatte ich mich bei vorab beworben, hat leider nicht geklappt, steht noch auf meiner WuLi.