Habe ich eigentlich schon geschrieben, dass ich “Wir zwei auf Wolke Sieben” beendet habe und das super war nach der letzten Lektüre, die für mich ja nicht ganz so positiv war.
Agatha Raisin und die Tote im Feld
Diesmal war kein bellender Hund dabei
“Golden Cage” von Camilla Läckberg. Ich fand das Buch ganz gut.
“The Mayfly - Die Chemie des Bösen” von James Hazel. War spannend und ich bin neugierig auf den nächsten Band.
Zack Buch begonnen und schon ist es wieder ausgelesen!
“Sinful Queen”, was für ein zweiter Teil und was für ein Ende! Ich schreibe nun erst einmal an meiner Rezi. später und dann werde ich wohl auch gleich noch Band 3 inhalieren.
ich habe gestern Abend Black Dagger-Der Verstoßene Band 30 beendet- wiedermal sehr ergreifend und ich habe das Buch öfter mal geschockt angesehen Ich freue mich schon auf band 31
Eva Almstädts “Ostseemorde” - ein Band mit zwei recht kurzen Krimis, die mich aber nicht vom Hocker gerissen haben. Der erste war dabei noch besser als der zweite, den ich ein bisschen oberflächlich fand.
Bitte gerne
Und natürlich sind meine Daumen fest gedrückt, dass das Buch für dich bestellt wird!!
Dankeschön!!!
Gerade beendet: Pandolfo.
Fand ich richtig toll. Rezension braucht aber noch. Vierzehn Stunden Hörbuch mit so vielen italienischen Namen möchten erst mal sacken.
Lotus House von Audrey Carlan
Jacquelyn Frank Schattenwandler Noah
Auris - gerade beendet. Liest sich super schnell… spannend geschrieben und ein super Ende. Ist wohl der Auftakt einer Serie, ich bin gespannt wie es weiter geht.
Ich habe vorhin nur mal kurz reingucken wollen…jetzt muss Tess Gerritsen warten
Viel Spaß, bin auf deine Meinung gespannt
Der Fall Collini ist nun auch beendet - und ich muss sagen, WOW!
Momentan hab ich ein sehr glückliches Händchen bei der Auswahl meiner Bücher/Hörbücher. Darüber bin ich sehr froh!
Der Klang der Farben von Jimmy Liao ist wirklich ein tolles Bilderbuch für Erwachsene. War auch das erste Mal, dass ich so etwas gelesen habe.
Das Feuer der Erde von Leo Aldan
Rasant und spannend, wenn auch an manchen Stellen zu konstruiert
Begeistert beendet Aber schon wieder eine Reihe, die ich fortsetzen muss
Hoffen wir mal das für den nächsten Teil keine weitere 3 Jahre braucht…
Oja - das wäre echt ziemlich hart…