“Solo für Opa” von Thomas Krüger habe ich jetzt auch fertig gelesen und es war super schön. Thomas Krüger mag ich mit Erwin und den Enten so gern, aber er kann auch so. Schöner Humor!
“Wenn du das hier liest” von Mary Adkins, danke @Wuschel
Ein tolles Buch, auch wenn ich anfangs total skeptisch war.
Alte Sorten im Rahmen der Schnell-Leserunde-ein wunderbares Buch.
Die Laufmasche von Kerstin Gier
Als Grace verschwand.
Und? Wie war es?
Bis auf eine kurze Überraschung bei der Auflösung hat es mich nicht so vom Hocker gehauen. Habe Spannung vermisst und es mir etwas anders vorgestellt. Habe es mit mittelprächtigen 3 Sternen bewertet, also ok, aber nicht weltbewegend.
Da bin ich gespannt…habe es schon hier.
Dann viel Spaß damit, wenn es dran ist, vielleicht gefällt es dir ja noch besser
MUTTERTAG von Nele Neuhaus
hat mir gut gefallen - nur das Cover finde ich passt nicht
@Thrillerlady und @Igela: Ich lese es auch gerade. Ab der Mitte wird’s spannender, aber ansonsten … irgendwie blass die ganze Geschichte - und die Charaktere.
Ich habe gestern “Sinful Empire” beendet und finde es ist ein absolut perfekter Abschluss der Reihe.
Mein Freund Fred von Craig Grossi.
Die Erlebnisse eines Soldaten in Afghanistan und wie er dort zum Hund Fred gekommen ist. Berührend
“Alles was ich dir geben will” von Dolores Redondo, 600 spannende Seiten…und immer mehr Abgründe tun sich auf…
Von dem Buch fand ich die Leseprobe so klasse, dass es direkt auf meine Wunschliste gewandert ist…
Ich habe heute nacht noch Scythe-Die Hüter des Todes von Neal Shusterman beendet
Ein mega tolles buch, spannend und einfach erschreckend zu gleich.
Das subt auch schon seit Ewigkeiten bei mir.
Ich hab es mir aus der bücherei ausgeliehen und bin wirklich begeistert von dem buch.
Ob ich es mir selber noch kaufe weiß ich nicht aber das buch werd ich aufjedenfall auch nochmal lesen. Einfach ein mega tolles buch mit interessanter und spannender thematik
Ich habe jetzt “Als Grace verschwand” von Kathryn Croft beendet und kann nichts anderes schreiben, als dass ich doch etwas enttäuscht bin. Der Plot ist gut, aber die Ausführung einfach zu blass, da helfen auch der Spannungsaubau in der zweiten Hälfte und das doch recht überraschende Ende nicht wirklich.
Neal Shusterman ist ziemlich genial Die ganze Vollendet-Reihe, die bisherigen Bände von Scythe und auch Dry kann ich nur empfehlen