Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Heute “Der Ruf der Tiefen” von Wolfgang Hohlbein beendet und wie immer nicht enttäuscht worden👌

Quattro Stagioni von Stefan Ulrich :laughing:

“Der Schatten” von Melanie Raabe. Na ja - nicht wirklich schlecht, aber gut ist auch wieder anders.

“Cyrus Doyle und der dunkle Tod” von Jan Lucas: ein solide konstruierte Krimi, der sich gut lesen lässt, historische Hintergründe beinhaltet und die Leser*innen auf die Kanalinsel Guernsey entführt.

Space Girls, von Maiken Nielsen

Herr der Fliegen von William Golding beendet :grinning:

Habe heute “Schatten der Toten” von Elisabeth Herrmann beendet.
Das letzte Drittel hat mir dann doch gefallen, aber so alles in allem hätte man es ordentlich einkürzen können, es gab zähe Längen…

Den letzten Abschnitt zu Leserunde zu Lady Annes Geheimnis habe ich gestern Abend fertig gelesen. Ab Montag darf diskutiert werden. :smiley:

Ich kann schon mal schreiben: sehr gut recherchierte Geschichte und stufenweise erhöhtes Tempo!

Mehr dazu gibt es erst übernächste Woche …

1 „Gefällt mir“

Hab heute Shore, Stein, Papier von $ick beendet. Definitiv eines der besten Bücher in diesem Genre die ich je gelesen habe.

Habe Der europäische Frühling beendet.
Das Buch konnte mich nicht packen, teilweise schon interessant, aber Lesespaß war das bei mir nicht.

Helltal von Mathias Aicher.
Hat mir leider überhaupt nicht gefallen :confused:

True North - Wo auch immer du bist von Sarina Bowen und Cold Princess von Vanessa Sangue sind nun durch.

http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/235276/User

Beide nerven mit dem Sexgedöns. Ich frage mich ja echt, warum die Charaktere ständig vor, während und nach den Orgasmen so viel quatschen??? Haben die in den Momenten nichts besseres zu tun? Also, ich schon! Und, wer von euch macht das genauso? Bitte mal deutlich stöhnen! :woman_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Die stille Tochter beendet. Und wieder einmal habe ich nicht begriffen, was der Titel des Buches mit dem Inhalt zu tun hat.

1 „Gefällt mir“

Ich war bei der Leserunde dabei und wußte vorher, das es ordentlich ab geht im Bett.
Lese ich selten dieses Genre, ab und zu ist okay. Das Gequatsche fand ich nicht so störend, einfach nicht darüber nachgedacht.

1 „Gefällt mir“

Hab „Die Glocke von Whitechapel“ von Ben Aaronovitch gerade beendet, wieder ein sehr unterhaltsames Buch.

“Mörderkind” von Inge Löhnig.
Hat mir sehr gut gefallen :+1:

“Nachts schweigt das Meer”. Ich fand es gut, war auch wirklich überraschend, wobei ich die kursiven Kapitel mit Rose nicht wirklich verstanden habe :smiley: Warum kamen die denn vor?

Ich auch nicht! Hatte es als Hörbuch gehört. Fairer Weise muss ich gestehen, dass es so öde war, dass ich abgebrochen habe. Aber wenn du schreibst, dass du dennoch keinen Zusammenhang zum Text siehst, habe ich nicht viel verpasst! :rofl:

Tag des VERSTEH ICH NICHT :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich kann es echt nicht mehr lesen … und tue es dennoch immer wieder! :woman_facepalming: Die Hoffnung stirbt ja zuletzt!

Gestern ausgehört:

The Mister - Rezension

Naja … 3,5 Sterne: CD 1 plumpert langsam vor sich hin, ab Mitte der CD 2 geht es richtig temporeich zu. Trotzdem kein Highlight für mich! Schade!

1 „Gefällt mir“