Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Heute Knast von Joe Bausch beendet.

Eine gute Übersicht über die deutschen Gefängnisse und die entsprechenden Themen wie Sexualität, Arbeit und Rechtsradikale. Gefällt mir ganz gut!

Ich bin die Nacht von Ethan Cross. :purple_heart:
auch wenn ich die geschichte schon durch das Hörbuch kenne, war es toll das buch in digital-gedruckter form zu lesen :heart_eyes_cat: ich habe trotzdem mitgefiebert und trotz kleinerer schwächen bin ich begeistert und werde demnächt auch band 2 lesen!

1 „Gefällt mir“

Im Land des Korallenbaums von Sofia Caspari
Eine Berg- und Talfahrt. Am Anfang vorhersehbar, dann langatmig, als es dann gegen Ende spannender wurde, wurden die spannenden Stellen nicht weiter erzählt sondern übersprungen. Die unzähligen Perspektiven sind ein paar zu viele. Die Schilderungen über die Lebensumstände und die Ureinwohner haben mir aber ganz gut gefallen.

Agatha Raisin und der tote Ehemann

Die Lüge von Martin Edvardsson (Hörbuch), hat mir sehr gut gefallen.

Das Buch habe ich gerade angefagnen

Nayla 2…also ich dachte ja es ist eine Dilogie (jedenfalls bewirbt Carlsen das so), aber nach dem Ende kann es nur noch eine Fortsetzung geben…schon etwas nervig. Und dann noch die Schreibfehler…Joah…

“Unbarmherzig” von Inge Lönig, mir hat das Buch gut gefallen, spannend und gut recherchiert.

1 „Gefällt mir“

das hatte mir auch gut gefallen

Dream Maker -Lust- habe ich gestern beendet.

Ich sag mal na ja, reichlich in die Länge gezogen für meinen Geschmack.

Ich habe das Hörbuch zu Iron Flowers - Die Kriegerinnen fertig. Schon etwas enttäuschend gegenüber Band 1. Spannung hat stark nachgelassen. :confused: Schade.

Als Buch habe ich gestern Diabolic - Vom Zorn geküsst von S. J. Kincaid beendet. Steht nirgendwo auf dem Buch, dass es ein Sci-Fi-Roman ist … Hätte ich wohl sonst nicht angefangen, zu lesen. Ist nicht so mein Genre. hat sich hier wieder bestätigt! Die Geschichte ist überraschender Weise recht gut, nur die Weltall-Kulisse geht gar nicht! Überhaupt nicht mein Geschmack! Schwer zu bewerten bei dieser Spaltung … zu gut für 3,5 Sterne, zu schlecht für 4 Sterne … :weary:

Die Lüge (Hörbuch) von Mattias Edvardsson. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Sichtweise sowohl vom Vater, Tochter und Mutter wieder gegeben wurden.

1 „Gefällt mir“

Ist auf meinen eHörbuch-Merkzettel gelandet - gestern. :grin:

1 „Gefällt mir“

The Other Couple – Böses Erwachen von Sarah J. Naughton habe ich gestern beendet. Ein toller Thriller, der sich aufgrund des aufregenden Plots und der zunehmenden Spannung schnell lesen lässt und gut unterhält. Sarah Naughton hat eine tolle und bildhafte Art zu Erzählen und eine Reihe von interessanten Charakteren geschaffen.

1 „Gefällt mir“

Habe ich überlegt, auch auf den Merkzettel zu setzen.:thinking: War mir unsicher, aber deine Beschreibung macht mich doch nun sehr neugierig …

1 „Gefällt mir“

Gerade One of us is lying beendet. Mir hat der Perspektivenwechsel sehr gefallen. Empfehlenswertes Buch.

Wartet noch auf meinem Reader. Werde ich mir die nächsten Tage mal vornehmen. Danke für deine Einschätzung.

1 „Gefällt mir“

das liegt noch auf meinem SuB :smiley_cat: aber bin schon gespannt drauf

1 „Gefällt mir“

H.O.M.E.-Das Erwachen Band 1 von Eva Siegmund.
die thematik fand ich am interessantesten. sehr gute ausgangssituation, aber die umsetzung nicht so gelungen. die protagonisten und spannungsmäßig eher mittelmaß. die geschichte gewinnt erst am ende richtig an fahrt und dann ist es auf einmal zu ende. leider sehr schade aber ich hoffe einfach darauf das band 2 besser wird.

@WriteReadPassion nur mal so als mini info :wink: schreib mir sonst privat wenn noch fragen oder so sind

1 „Gefällt mir“

Das war bei mir bei Pandora schon so, deswegen weiss ich nicht, ob ich die Reihe weiterverfolgen soll und auch die H.O. M. E. Reihe lesen soll…kannst du es empfehlen oder eher nicht so? Soll ich meine Zeit lieber meinen SuB Büchern widmen? :smile:

1 „Gefällt mir“