Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich habe gestern Show me the Stars von Kira Mohn beendet. Ein wundervolles Buch. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Innerhalb drei Abenden verschlungen, Rezept fürs Happy End von Poppy J Anderson.
Echt schade das die Reihe mit den Boston-Köche nun zu Ende ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist mir auch so gegangen. Ich habe die Reihe super gerne gelesen und hätte gerne noch weitere Folgen gelesen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gefällt dir dann “The Opposite of You” von Rachel Higginson. Da geht’s auch um Köche … :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das super-duper kurze Prequel “Träume und Hoffnung” gelesen und widme mich dann als nächstes “Gold und Schatten”, damit ich mich dann demnächst für die Fortsetzung bewerben kann :blush:

-> zu meiner kurzen Rezi für ein superkurzes E-Book

4 „Gefällt mir“

Ich habe es nach Gold und Schatten gelesen. Aber eigentlich kann man sich dieses Prequel sparen…schade eigentlich.

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute endlich das Hörbuch Langsame Jahre von Fernando Aramburu beendet. Das war nichts für mich, habe mich richtig durchquälen dürfen, weil ich es so uninteressant fand. Was interessiert mich, ob ein unsympathisches 17-jähriges Mädchen 1968 schwanger wird im Baskenland und nicht weiß von wem. Da hätte es bessere Themen gegeben.

1 „Gefällt mir“

Klingt so, als würde der Titel gut passen :joy:

Den anderen in der Leserunde hat es gefallen, aber ich habe mich wirklich durch das Hörbuch quälen müssen.

Ich fand sie als Appetizer gut. Im Nachhinein ist sie sinnlos. Da gebe ich dir recht. Aber da sie kostenlos ist und ich bei dieser dilogie alles lesen wollte, hätte ich sie auch danach gelesen. Sozusagen als Schmankerl

2 „Gefällt mir“

“Niemand soll uns trennen” von Anika Beer.
Gestern auf heute in einem Rutsch durch gelesen.

“Keine Anleitung für die Liebe” War für mich leider ein totaler Flop. :confused:

Das klingt ja gut, also kannst du es empfehlen oder? :see_no_evil:

Es ist auf jeden Fall ein tolles Jugendbuch. Man fliegt förmlich durch die Seiten. Die Idee dahinter gefällt mir richtig gut und auch die Umsetzung. Ist mal was anderes zu dem üblichen Schmalz, der sich als zwischen den Seiten findet.

1 „Gefällt mir“

Dank einer spontanen Nachtwache konnte ich Die junge Frau und die Nacht von Guillaume Musso beenden. Der Autor wollte etwas zuviel in die Geschichte verpacken, aber ansonsten gefiels mir.

Die Optimierer heute beendet und an den Mann weitergereicht. Der Wolkenatlas liegt seit langem angefangen im Schrank, da kann er ruhig mal was anderes anfangen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie hat es dir gefallen? Bin schon gespannt darauf, war bei meinem Kaufrausch neulich mit dabei.

Ich hatte mich damals hier für die Leserunde beworben und fühlte mich dann doch etwas…hmm…sagen wir, verulkt. Für die paar Seiten tatsächlich eine Leserunde zu starten, auch wenn es eine Schnelleserunde war. Dementsprechend ausschweifend waren die Diskussionen dazu :wink:

4 „Gefällt mir“

Habe nun ein SuB Buch, das schon lange Zeit auf meinem SuB schlummerte, beendet. Millionär von Tommy Jaud…na ja…und weg ist es!

2 „Gefällt mir“

Na ja? Ich mag Jauds Bücher ganz gerne, vor allem die Vollidioten-Reihe.