Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Am Wochenende beendet:
“Mr. Mercedes” von Stephen King - Hörbuch
"Das Gold der Krähen" von Leigh Bardugo

Ja genau, hatte aber absolut keine Probleme damit, dass ich die beiden anderen Teile nicht kannte.

Mr. Mercedes fand ich toll, wie hat es dir gefallen?
Hab es aber gelesen nicht gehört.

Für einen King fand ich es doch sehr ungewöhnlich, aber dennoch gut. Es wäre ausnahmsweise ein Buch von ihm, das ich mir auch vorstellen könnte zu lesen. :smiley: Ich bin mal gespannt wie es weiter geht in der Reihe.

1 „Gefällt mir“

Hier meine Rezi :wink:

Ein ganzes halbes Jahr

1 „Gefällt mir“

Am Samstag habe ich “Wenn deine Zeilen mich berühren” beendet und gestern habe ich “Broken Bird - Gefunden” in einem Rutsch durchgelesen.

So, habe eben The Fourth Mounkeys beendet. Toller Thriller, toller Sprecher, tolle Charaktere. Tolles Hörbuch! Anfangs etwas schleppend, aber recht schnell fesselnd!
:star::star::star::star:, 5

1 „Gefällt mir“

Das subt bei mir immer noch… :sob:
Da ich demnächst aber meinen Rezistapel weg habe, möchte ich es unbedingt mal lesen. Die LP hatte mich damals absolut gepackt.

1 „Gefällt mir“

Ist echt gut!! Ich habe das auch vor mir hergeschoben, obwohl das damals auch sofort auf meine WuLi gelandet ist. Tolle Geschichte.

Ich bin gerade noch dabei, aber bisher gefällt es mir echt gut. Der Film ist schon ein paar Jahre her, daher kann ich nur so grobe Vergleiche ziehen.

Ich mag die Krähen gern :smiley:

Ich habe die Tage Thalamus als Hörbuch beendet und nach einem für mich schwierigen Einstieg (bin nicht richtig in die Geschichte gekommen), hat mich das Buch regelrecht begeistert…wird so auf 4,5 Sterne hinauslaufen.

Meist tue ich das auch nicht bzw. bilde mir anhand der Leseprobe eine eigene Meinung, ob das Buch “berechtigterweise” gehyped wird oder meinen Geschmack wohl nicht treffen wird. Hier habe ich mich mitreißen lassen und deswegen mehr erwartet als die Geschichte für mich dann war. Aber das ist ja auch nicht schlimm. ^^

1 „Gefällt mir“

Hab gerade „Tanz der Tatantel“ beendet. Nette Unterhaltung für den Sommer, man bekommt Lust auf leckeres italienisches Essen. :yum:

Ich habe das Hörbuch Ostseesühne beendet, wie immer ein solider Krimi von Eva Almstädt

Ich bin mit Die Malerin des Nordlichts fertig. War eine interessante Frau, diese Signe Munch.

Ich habe heute Auf ewig mein Time School 2 von Eva Völler beendet. War ganz nett. Schöne Idee, dass die Gruppe in 80 Tagen um die Welt reisen musste…

Monsieur Papon - Ein Dorf steht Kopf (oder so ähnlich)
Das hat mich so gar nicht gepackt und habe wieder aufgehört, Buch kam weg. Seufz.

Ganz nett trifft es gut. Ich hatte mir Teil 3 schon ausgeliehen…aber habe es ungelesen zurückgebracht. Möchte die Reihe schon beenden, aber gerade hat es mich nicht so gereizt.

Rendezvous mit Lou :slight_smile: … war eine sehr amüsante Geschichte und ich würde mich freuen, mehr von Fabienne Brouillard zu hören

Ich habe gerade An Nachteule von Sternhai von Wolitzer und Goldberg Sloan beendet. Ein wirklich süßes Buch, das man mal ebenso zwischendurch lesen kann.

Ich habe gestern Die Prinzessinnen von New York - Scandal beendet. Ganz gut zu lesen, aber nicht unbedingt umwerfend. Schreibe später noch eine Rezi.

2 „Gefällt mir“