Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Es geht in die Schiene achtsame Erziehung. Ich finde die vielen kleine Tipps gut. Ob man sie dann wirklich umsetzen kann, ist etwas anderes.

By the way für alle: Ich bin mit Hannah und ihre Brüder fertig.

1 „Gefällt mir“

soo ich habe eben You-Du wirst mich lieben von Caroline Kepnes beendet.
alsoo ich musste mich erstmal an den Schreibstyl gewöhnen. so ein paar dinge sind wirklich merkwürdig und ich brauchte etwas um in die geschichte reinzukommen.
aber man taucht tief in Joe’s Kopf ein und oft hätte ich ihn am liebsten nur in den arm genommen.

allerdings muss ich sagen das es für mich kein Krimi/thriller ist sondern eher ein Spannungsroman.

Hat es dir denn gefallen oder eher nicht? :thinking:

Ich mochte es wirklich gern lesen und es wird auch definitiv weiter bei mir wohnen(und ich werde es aufjedenfall nochmals lesen wenn mir danach ist) . Joe wächst einem einfach ans herz und es zeigt einfach gut wie verdreht seine Wahrnehmung ist.

Man muss sich halt wirklich auf den schreibstyl/erzählstyl einlassen können den das ist nicht jedermans Geschmack.

Hat 4 von 5 sternen bekommen.

1 „Gefällt mir“

Krimi würde ich es auch nicht nennen, aber ist ein Thriller denn kein “Spannungsroman”?

Schreibstil :smile:

2 „Gefällt mir“

Von der Definition her ja
Aber bei ‘You-Du wirst mich lieben’ fehlt mir einfach der Thrill-Anteil. Es wirkt eher wie eine Erzählung aus dem Leben eines Stalkers/psychisch kranken Menschen. Das bisschen was an Thrill/Krimi vorkommt ist doch eher ein sehr geringer Teil. Eigentlich passt es für mich in gar keine der drei Genres.

Ja, voll der Style :metal:

Nooooiiiiin!
Ich finde es auch immer ganz schräg, wenn Leute Stil “Schtil” aussprechen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe Bd. 1 von Redwood Love zuende gelesen. In meiner persönlichen Bestzeit (keine 24h):joy:
Am Anfang habe ich echt gedacht das wird kein Buch für mich aber dann wurde es immer immer besser. Freue mich jetzt schon auf die nächsten Teile :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Love Simon beendet. Ging schneller als erwartet

Tödlicher Schnitt Band 1 Lenz & Cassidy von Oliver Schütte
Da es sich um ein Leserundenbuch handelt, gebe ich jetzt noch keine große Einschätzung ab. Es hat mir gefallen und ich bin gespannt was die anderen Leser in der Runde berichten werden.
Die Rezension gibt es dann in der nächsten Woche.

Du bist schon durch? Bin in der Mitte…weitere Details in der LR.

Broken Darkness: So verführerisch (Teil 1).
Naja…
Teil 2 und 3 werde ich mir sparen.

1 „Gefällt mir“

Bin mit Einer wird sterben fertig.

Mich hat leider der Klappentext nicht überzeugt obwohl ich viel positives zu dieser Reihe gehört habe

Ich konnte gestern nicht aufhören zu lesen :joy_cat:

Ich beende in ein paar Minuten meinen Dienst und habe nun heute frei…werde wohl bis heute abend auch durch sein…

1 „Gefällt mir“

Teil 2 hat mich positiv überrascht. Die meisten Probleme hatte ich allerdings mit der weiblichen Hauptperson bei Teil 1.

Oh ja, ich auch. Das sehe ich genau so wie du.

:joy::joy::joy::joy: Genau wie Schstar! Irgendwie richtig süß! :poop: