Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Mir sind die beiden so sehr ans Herz gewachsen und gerade Thorn finde ich einfach großartig!

Ich habe das Buch gestern dann doch beendet und musste danach erstmal schlucken…und der November ist noch so verdammt weit weg!

1 „Gefällt mir“

Jaa, soo toll. Wir haben schon Ende August, also bis November ein Klacks :grinning:

2 „Gefällt mir“

Das gefällt mir bei der reihe auch, dass wir nicht unverschämt lange warten müssen. Es gibt echt Fortsetzungen, da wartet man 1 1/2 Jahre!!! Allein das zu schrieben verursacht bei mir schon Pickel.

achtsam morde hab ich gerade beendet. Hab mich sehr gut unterhalten gefühlt.

2 „Gefällt mir“

Hatte bei der LR kein Glück :crying_cat_face: nun ist es auf meiner WuLi

Wasliestdu wird es glaube ich noch verlost.

Ich habe gerade von kylie scott perfect mistake beendet.
Oh man ich weis echt nicht was ich dazu sagen soll. Zumindest wird das Buch aussortiert

2 „Gefällt mir“

Da bin ich nicht angemeldet :sweat_smile:
Mir reicht das eigentlich so mit 2 Seiten :see_no_evil: sonst komm ich ja gar nicht mehr mit meinem SuB hinterher…

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe was du meinst. Aber es gibr einfach zuuuu viele gute Bücher. :smile:

1 „Gefällt mir“

Jaaa ich weiß :crying_cat_face:
Aber ich kenne mich und dann artet das so sehr aus das ich nur noch frustriert und überfordert bin und dann werf ich erst recht alles hin :sweat_smile: :see_no_evil:

Von daher ist das schon ganz gut so.

Und nach laaanger Pause bewerbe ich mich nun wieder regelmäßig auf LB und hier zu LR.
Da wird mein Interessengebiet schon gut abgedeckt.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja scheinbar wieder so ein typisches Scott-Buch. :face_with_hand_over_mouth: Weder super noch grottisch.

1 „Gefällt mir“

Oh … :sneezing_face: mimimi

Vorgestern Abend hab ich “Verliebt in Mr. Perfect” beendet - das hat mir leider aber so gar nicht zugesagt :frowning:

Es gibt Bücher von ihr die mir echt gefallen haben aber Perfect Mistake war wirklich schlecht obwohl ich das Grundthema echt interressant fand

2 „Gefällt mir“

Echt? Mh, :thinking: also ich finde alle ihre Bücher nur Durchschnitt. Sie kann mich echt nie wirklich begeistern, ist aber auch nie schlecht. Liest sich immer flüssig und sind einige Passagen, die ans Herz gehen dabei. Aber mehr halt auch nicht.

Ich habe es auch noch hier und es hat so einige nicht so tolle Kritiken bekommen. Da ich ja auch ihren Stil kenne und kritisch bin, bin ich echt gespannt, ob ich bei meiner Meinung ihrerseits bleibe.

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue: lass mich
Reicht wenn ich mich alle paar tage bei LB irgendwo bewerben kann :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Dry beendet.
Eine grauenhafte Vorstellung. Man sollte sich immer einen Vorrat anlegen…

5 „Gefällt mir“

So wie Keltons Vater oder in Maßen?
Wenn man damit anfängt ist auch die Frage, wo hört man auf? Wasser für eine Woche oder für einen Monat? Länger?
Ich fand das Buch sooo gut :heart_eyes:

Ein gutes Buch, dass wirklich nachdenklich stimmt…