Fortsetzung der Diskussion von Habe ich gerade beendet (Teil 1) - #10041 von yunix.
Vorherige Diskussionen:
Fortsetzung der Diskussion von Habe ich gerade beendet (Teil 1) - #10041 von yunix.
Vorherige Diskussionen:
Lieb von dir, aber ich habe es schon hier liegen
Die Schwestern von Krakau.
Wahnsinnig beeindruckender historischer Roman nach wahren Begebenheiten,von Bettina Storks.Ich liebe die Bücher dieser Autorin.
HB Still searching for you.
Die Wächterin von Köln.
Toller historischer Roman,mit einigen bekannten Protagonisten aus den anderen Büchern der Autorin.
Degrees of Engagement - Jennifer Hennessy
War nett, aber kein Highlight.
Fand es auch süß aber bin mit dir einer Meinung.
Große Träume, kleine Siege von Petra Durst- Benning.
Der Anfang der Köchin Trilogie hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe diesen Roman auch vor ein paar Tagen beendet. Und mir im Anschluss die Aufzeichnungen des polnischen Apotherks bestellt. Hatte damit echt Glück, weil ich es als gebrauchte aber sehr gut erhaltene Ausgabe („wie neu“) über booklooker gefunden habe.
Diese Buch, bzw. die in Buchform vorhandenen Aufzeichnungen, wurden ja auch im Roman erwähnt.
Todesfalle von Katharina Peters
„Slow Gardening“ von Elisabeth Grindmayer und Stephanie Haßelbeck
Wie die Saat, so die Ernte. Ein Krimi von Donna Leon. Davon gibt es viele und ich kann es garnicht fassen, das er so viele Leser hat. Ich hatte den Krimi als Hörbuch, habe mich aber regelrecht durchgekämpft und musste mich sehr konzentrieren nicht gedanklich abzudriften. So was Langatmiges.
War leider so gar nichts für mich und ich bin froh, dass ich den Brunetti jetzt durch habe.
Gesund über 90 werden
Die Villa.
Allein gegen die Lüge
The Striker
„Mein Freund Otto, das große Geheimnis und ich“
Dallmayr. Glanz einer neuen Ära - Lisa Graf
Nicht so stark wie Teil 1
HB Sweet Nightmare - Tracy Wolff
Das erste Drittel war top, danach vom Schreibstil und Aufbau zu ähnlich zur Crave-Reihe und zu flacher Spannungsbogen.
Hörbuch „The Heart of Nate Paxton“