Cool, ich hab ihn gelesen, gute Unterhaltung
Pfotenglück und Sommerwellen,auch der 8. Band der Reihe hat mir gut gefallen.
Was am Ufer lauert ,nicht mein Buch.
Lautlose Feinde - Gil Ribeiro
Highlight hoffentlich muss ich nicht zu lange auf den nächsten Fall warten
Purple Clouds Honeymoon - Mounia Jayawanth
Hat mir gut gefallen, auch wenn die weibliche Hauptfigur nicht 100% meins war, die Emotionen sind dennoch angekommen
Hörbuch „A fate inked in blood“
brutal, spannend, gut
HB „ Im Warten sind wir wundervoll“ Tolles Buch ,tolle Sprecherin.
Hörbuch Wo die Nacht verweilt
mit erhöhter Geschwindigkeit zu Ende gehört, war einfach zu lang, teilweise zu ausschweifend
Mordseemusik. War schön
30 Days, 10 Dates & 1 Drama
süße Geschichte, hat mir sehr gut gefallen
HB „Unsere Suche nach Zärtlichkeit “.Ein sehr leises und poetisches Buch.
Fand ich auch
HB „ Das Fest“.Das Buch hat mich einige Stunden Schlaf gekostet, aber es hat sich gelohnt, ganz tolles Buch.
Mir hat es auch gefallen
„Just for the Summer“ (Leserunde bei Wld).Obwohl anders als erwartet, hat es mir gut gefallen.
Eine Frage der Chemie. Drama und Komödie zugleich. Mich hat das Buch super unterhalten, denn Elisabeth Zott hat mit großem Selbstbewusstsein und vielleicht war auch Autismus mit drin, ihr Leben als Alleinerziehende Chemikerin gut auf die Reihe bekommen. Anders als geplant, aber gut.
Im Licht der Wellen von Janne Mommsen, ein Buch, perfekt für den Liegestuhl und Deep Fake von Cleo Conrad. Deep Fake fand ich spannend, aber auch beklemmend bis zur letzten Seite
Das fand ich auch ganz toll!
The Games Gods Play.
Die Prüfungen haben mir nicht so gefallen ( mir persönlich zu brutal), aber ich mochte Lyra.
Und Cerberus. Der ist mein Highlight des Buches.
Gestern auf der Heimfahrt die letzten Minuten Ein Fluss so rot und schwarz gehört und dabei kaum was vom Verkehr mitbekommen, weil es so spannend war