Habe ich gerade beendet

Es gibt ja schon den Thread zu was man momentan liest und was man als nächstes lesen möchte. Da fehlt ja nur noch dieser Thread. Und somit eröffne ich ihn!

Ich habe gerade kein Buch beendet, weil ich in zwei dicken Bücher stecke.

5 Like

Was wir zu hoffen wagten von Michaela Saalfeld, und A River in Darkness: One Man’s Escape from North Korea

Ich habe gerade vor 5 Minuten “Wolf: Under your Skin” von Ellen Hunter beendet. Passt also gerade gut xD

Ich habe “Die Mondscheinbäckerin” gerade beendet. Tolles Buch! Liebesgeschichte mit netter Kleinstadtidylle und einem Hauch Magie :blush:

Ich hab vor ca. 3 Stunden das neue Buch “Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken” von John Green beendet.

3 Like

“Die Zeit der Kraniche” von Ulrike Renk, das ist der dritte Teil der Ostpreußensaga und wieder sehr emotional und lesenswert.
Kann ich nur empfehlen,.

Ich habe gerade “Zwischen uns ein ganzes Leben” beendet und es schwirrt mir immer noch durch den Kopf… :slight_smile:

Wie hat es dir gefallen? Ich möchte es diesen Monat auch noch lesen.

1 Like

Wie hat es dir gefallen? :thinking:

Es war wirklich sehr beeindruckend und hat mir so viele neue Eindrücke gegeben und mich viel nachdenken lassen Ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht erwartet habe, aber ich kann es wirklich empfehlen! :slight_smile:

1 Like

Ich habe gestern Abend “Guten Morgen, Genosse Elefant” beendet!

Ich habe schwer in das Buch gefunden. Die Geschichte ist in den Grundzügen gut, mir haben vor allem Azas Gedankenspiralen sehr gefallen - dies war sehr glaubwürdig. Genauso wie das Ende, was sehr realistisch dargestellt wurde. Aber die Geschichte wurde doch etwas abstrus und verrückt. Und eine Sache hat mich auch sehr gestört, das sage ich jetzt aber nicht, um nicht zu spoilern. Also bin ich hin und her gerissen…

Na dann bin ich ja gespannt, wie es mir gefallen wird.

Ich habe gerade “Einen Teil von ihr” von Karin Slaughter beendet. Das war mein erste Buch der Autorin, das nicht der Will-Trent-Reihe angehörte, die ich sehr mag. Dieses Buch war anders, konnte mich aber auch überzeugen. Es hat mir gut gefallen.

1 Like

Ich habe gerade"Bei deinem Leben " von Adele Parks beendet und fand es Klasse, wenn auch etwas langatmig.

Ich habe eben “Berühre mich. Nicht.” zuende gelesen. Kommt direkt der zweite Teil hinterher.

4 Like

Eben hab ich “Tot im Winkel” beendet. Irgendwie ist mir zu heiß zum Lesen.

Ich habe gestern Abend “A Stranger in the House” beendet und bin irgendwie sprachlos, weil ich keine Ahnung habe, was ich von der Geschichte halten soll. Wer kennt es auch?

1 Like

Ich habe immer noch: The Couple next Door liegen. Dein Buch kenne ich nicht.

Das hast du noch nicht gelesen oder bist du schon dabei?