Habe ich gerade beendet

“Das Spätzle-Syndikat” von Franz Hafermeyer. So ganz mein Humor ist das nicht, aber die vielen Wendungen und das überraschende, fulminante Ende haben mich dann doch versöhnlich gestimmt.

Es ist wahrscheinlich genauso, wie ich es erwartet hätte. :wink:

Sag mal, ist dein Buch von wld immer noch nicht da? Ich demonstriere gerade jeden Freitag für dich …

gerade mit Black Dagger-Die Auserwählte Band 29 fertig geworden.
wieder ein toller Band der Reihe, allerdings kam die eigentliche Geschichte nicht ganz in den Vordergrund wie erwartet…

1 „Gefällt mir“

Mir auch! Endlich mal ein Buch von ihr, das ich nicht abgebrochen habe!

Ja, wahrscheinlich. :wink:

Nein! Das war ein totaler Satz mit X. Ich hatte ja dann schon überlegt mir das eBook selbst zu holen aber 15,-€ dafür auszugeben war mir dann doch zu heftig…
Aline hatte es aber wirklich nochmal auf den Weg gebracht. Ich hatte sie ja deshalb angeschrieben damit sich Niemand beschwert weil ich noch nichts geschrieben habe.
Buchpost ist aber angekommen außer noch ein anderes vom Aufbau Verlag, das kam auch nicht an.
Ich weiß nicht, woran es liegt…gelegen hat. :frowning:

Ich habe gerade “Golden Cage” beendet. Nach sehr zähem Beginn wurde es doch noch besser. Aber umgehauen hat mich die Geschichte nicht.

Ich fand es richtig genial ^^ Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht, denn es soll ja eine Reihe werden, wenn ich das richtig verstanden habe…

Ruperts Tagebuch - ich fand’s recht nett, aber irgendwie nicht so ganz überzeugend. Bin mal gespannt wie es der Sohnemann finden wird.

Das Bernsteinamulett von Peter Prange
Ist ein schon etwas älters Buch von meinem SuB und war mein erstes von dem Autor. Hat mir gut gefallen und es ist schon ein neues Buch von ihm auf meinem Sub gewandert :wink:

Ricarda Oertel: Nordfinsternis.
Eher Spannungsroman als Krimi, aber nichtsdestotrotz von Anfang bis Ende Spannung pur. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Ja die fand ich auch richtig toll!

@NicksSweety
Eine Reihe? Keine Ahnung, davon habe ich noch nichts mitbekommen.

Ich habe Prinzessin undercover beendet, ganz süß, nicht alles durchdacht, aber ich werde auh mal Teil 2 lesen. Ist nicht zu anspruchsvoll.

The Mister von E L James :heart_eyes_cat:

Der Anschlag von Stephen King .

Den letzten Abschnitt in der Leserunde „Dunmore Castle - Das Licht im dunklen“ gelesen

The Throwaway Children. Das ging unter die Haut.

Das ist aber echt doof :frowning:
Aber leider passiert das hin und wieder, dass Bücher einfach nicht ankommen… Ist mir bisher aber nur 2x von VL passiert… :frowning:

Das möchte ich heute meiner Tochter in der Bibl holen. Hoffentlich schnappt es uns niemand vorher weg :wink:

Du sagst es!

Ich lese das Buch trotzdem noch aber nicht heute oder morgen, denn im Buchbudget stehen andere Bücher erst einmal weiter vorn als dieses.
Das ist halt auch das schöne an Leserunden, dass man solche Büchern dann doch eher liest als im normalen Fall.

Daumen sind gedrückt, dass ihr es bekommt aus der Bibo. :slight_smile:

Viell bekommst du es ja in deiner Biblio?

Ich hab übrigens gleich um 14 Uhr bei meiner angerufen und mir Ruperts Tagebuch auf die Seite legen lassen. Ich gehe ja eh abends hin, aber nicht , dass das in der Zwischenzeit jemand ausborgt!?! DAS wäre schrecklich!! :scream: :joy:

1 „Gefällt mir“