Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Cold Case-Das gezeichnete Opfer von Tina Frennstedt

Mason Buttle

Ein außergewöhnliches Buch.
Ich bin restlos begeistert und würde am liebsten weiterlesen, leider ist die Geschichte zu Ende.

The Secret Book Club- Liebesromane zum Frühstück
Ein wirklich gelungener Abschluss für die Reihe :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s gestern bestellt… aber sehr schade zu lesen, dass es bei der Trilogie bleibt.

Edit: auf ihre Internetseite bewirbt sie den 4. Teil, sollte also noch was kommen.

1 „Gefällt mir“

„Girl on Ice“
(Hab mal wieder gebraucht wegen der Gesundheit).

Für mich ein wirklich tolles Young Adult Debüt.

Oh wirklich? Das macht das ganze noch viel besser! Danke für die Info :heart_eyes:

Ich habe 2 Bücher beendet:
Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid
Orangen für Dostojewki

1 „Gefällt mir“

Ich konnte gestern endlich “Sprich mit mir” beenden.

Mein Glück in deinen Händen
von Mary Simses

Leserunde bei WLD

amüsant, nicht ganz ernst zu nehmen

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben Dark Wedding Games abgebrochen. Das Buch ist eine reine Qual für mich. :weary:

Bad Regina von David Schalko

Ziemlich abgedreht, lustig nimmt allerlei Baustellen auf, ich fand viele Worte die ich schon lange nicht mehr gehört aber gleich wiedererkannt habe. :rofl:

1 „Gefällt mir“

The Secret Book Club - Liebesromane zum Frühstück. Ich liebe diese Bücher :joy_cat::heart: und ich freue mich so, dass es noch weitergehen soll :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Habe gestern “Trauma - Kein Entkommen” beendet.
Leider konnte mich der Schluss mal wieder nicht überzeugen und dass ich schon recht früh wusste, wer der Täter war…

Unschuldig von Amy Lloyd, leidlich spannend und die Protagonistin reichlich unglaubwürdig. Von einer Lehrerin erwarte ich mir schon etwas mehr Intelligenz.

Als wir uns die Welt versprachen
Sehr gut, mit ein paar Längen.

The Passengers von John Marrs.

Crimetime - Mord im Finanzamt

Carola Käpernick

Sprich mir mir von T.C. Boyle

das Windsor-Komplott, hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Die Bezeichnung “Krimi” passt in meinen Augen überhaupt nicht. Wäre es kein Leserunden-Buch gewesen hätte ich es nach 100 Seiten ziemlich sicher abgebrochen.

1 „Gefällt mir“

Schrei um dein Leben Dania Dicken