Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich hab letzte Woche (Donnerstag/ Freitag) „Sternenglut. Prinzessin der Nacht“ von Amy Erin Thyndal beendet.

Die Rezension habe ich auch schon gepostet. Leider ist das Ebook hier noch nicht gelistet. Da muss ich auf das TB warten, um die Rezension bei der Lesejury hochzuladen.

Eben beendet: Hex Files Band 2. Wieder sehr unterhaltsam, wenn auch einen winzigen Ticken schlechter als Band 1.

4 „Gefällt mir“

Band 3 wird wieder besser :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der liegt hier schon bereit. Ich hab erst noch überlegt, ob ich ihn mir noch ein wenig aufspare, aber nach deiner Ankündigung … :wink:

1 „Gefällt mir“

Stolz und Vorurteil – mein erster Klassiker und definitiv gut lesbar. Ich denke, ich werde demnächst noch andere Bücher aus der Feder von Jane Austen oder anderen Autorinnen der Zeit lesen. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Die Auslese Band 2
Lange her, dass ich den ersten Teil gelesen habe…ein paar wenige Punkte waren mir noch im Gedächtnis aber eher wenig.
Hat mir dennoch gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Ein cooles Buch, hat mit extrem gut gefallen.

Goldene Flamme

1 „Gefällt mir“

Der Weiße Heilbutt von Krischan Koch.

Einfach immer wieder schön wie einen die Geschichten in der Reihe aus dem Alltag holen und neu erden.

Frozen Crowns 2
War ok, aber konnte mich nicht ganz fesseln.

1 „Gefällt mir“

Gerade das Buch „Molly Murphy Mord in der Pell Street“ von Rhys Bowen beendet.

Ich habe jetzt gerade Between your words beendet… Bin recht enttäuscht. Teil eins (das Buch ist in drei Teile aufgeteilt) fand ich echt super und dann erst das Ende wieder gut,das dazwischen ging,teilweise war ich aber auch genervt.

Kissing Chloe Brown
Für mich leider nur Durchschnitt
Hatte mehr Tiefgang erwartet und nicht so viel “Körperliches” :smile:

3 „Gefällt mir“

:rofl:

Das ging mir auch so.

Zusammenfassung

Und angeblich tut ihr alles weh,kann dann aber bei der Steinstatue aufm Boden sitzen und rummachen… ähm ja…

3 „Gefällt mir“

Fand ich auch seltsam, vielleicht hat diese Szene den Schmerz weg getrieben :rofl:

Jaaaa,nein xD Hab allgemein gedacht,dass die ja nicht viele Schmerzen haben kann,wenn sie das alles ohne Probleme schafft… Ich hätte die Hälfte nicht machen können und bei ihr solls ja deutlich schlimmer als bei mir sein xD

1 „Gefällt mir“

Zero Waste
Verena Klaus

Hat mich auch enttäuscht. Ich fand es sehr klischeehaft und auch vorhersehbar. Und manche Szenen wollte ich dann doch nicht so genau beschrieben haben :see_no_evil::rofl:

2 „Gefällt mir“

Hast du dieselbe Krankheit wie die Prota?

Teilweise ja. Bin auch chronisch krank und meine Knochen tun weh und alles und bei ihr wirds ja auch extrem beschrieben. Und wie gesagt,nichtmal ich würde das schaffen da so zu sitzen und das alles zu machen und wenns bei ihr noch schlimmer sein soll,kann ichs erst recht nicht nachvollziehen.