Hibbelthread

Warum gibt’s hier eigentlich noch keinen Hibbelthread?? :joy:
Habt ihr Lust?

Ich habe mich seit längerem mal wieder beworben und würde wirklich gerne “Nur ein kleiner Gefallen” hören :slight_smile:
Für “Feel again” dürften ja noch einige mehr hibbeln :joy:

1 Like

Geht mir genauso - ich hab mich schon seit sehr langer Zeit nicht mehr beworben, würde aber soooooo gern “Nur ein kleiner Gefallen” hören.

1 Like

Ich habe mich bei Totenengel beworben.Das wäre meine erste Leserunde hier.Ich habe schon bei einigen Leserunden bei LB mitmachen dürfen und finde es immer wieder toll,sich mit anderen Lesern auszutauschen.

1 Like

Ich hoffe mega auf “Feel Again”. Die ersten beiden Teile konnten mich so begeistern, dass ich es einfach nicht mehr erwarten kann das Buch zu lesen!

2 Like

Ich hab mich auch für feel again beworben. Da dies meine erste Bewerbung für eine Leserunde ist, sind meine Chancen bestimmt nicht sehr hoch :joy: Zumindest bin ich dann nicht so traurig wenn es nicht klappt. Aber ich “hibbel” gern mit euch :slight_smile:

Ich drücke euch allen die Daumen. Bei Feel Again habe ich überlegt, aber es dann doch gelassen, da ich das Buch nicht über 4 Wochen lesen möchte.

Ich habe mich auch nicht für Feel again beworben, weil ich die anderen Bände nicht gelesen habe. Dafür habe ich mich für die Hörrunde Ein kleiner Gefallen und das Buch Totenengel beworben.

1 Like

Beworben habe ich mich für Feel Again… Ich bin echt gespannt auf das Buch und durfte die anderen beiden auch hier lesen. :slight_smile:
Für die Hörrunde habe ich mich ebenfalls beworben. Die Geschichte klingt gut und hören ist immer noch was anderes als lesen. :wink:
Mal hoffen das es für eins von beiden klappt :smile:

Ich Himmel ebenfalls für Feel Again.
Wäre auch meine erste Leserunde.

1 Like

Juhuuuuuu! Ich bin bei der Hörrunde zu “Nur ein kleiner Gefallen” dabei! Ich freu mich soooooooooo sehr!

Wer ist noch dabei?

3 Like

Ich :smile:

Wir bestimmt eine interessante Hörrunde.

1 Like

Super! Mir hat die Hörprobe so gut gefallen, ich kann es kaum abwarten!

Jippieh! Ich bin auch bei der Hörrunde “Nur ein kleiner Gefallen” dabei! Ich freue mich drauf! Das wird meine erste Hörrunde hier in der neuen Lesejury sein. Meine letzte war noch auf der alten Seite, ist also schon etwas her.

2 Like

Ich war in der alten Lesejury gar nicht aktiv, hier in der neuen bisher nur einmal bei einer Runde dabei (hab mich insgesamt glaub ich auch nur vier mal überhaupt beworben), das war auch eine Hörrunde und ich fand sie toll!

Ich bin bei Feel Again dabei kreisch

1 Like

Schade hat leider nicht gereicht :frowning:

Keine Chance :disappointed:

Ich auch!!! juhuuuu

2 Like

Ich hibbel der Lieferung von meinem Leserunden Buch von Petra Hülsmann entgegen. Bin schon gespannt, bin zum ersten Mal dabei :smiley:

Ich habe mich bei der ebook Runde “Eine Frau für alle Fälle” beworben. Ich hoffe so sehr das ich dabei bin, auch wenn ich nur einen PC als Lesegerät angeben konnte.