Gerade gelesen danke
Herzlichen Glückwunsch, das hatte mich auch interessiert. Dann hibbel ich nun für die Frau scott
Ich hibbel total für das neue Buch von Emma Scott
Ich auch😊
Ich hibbel auch für Emma - vielleicht werden wir dann ja heute auch noch erlöst!
Die Auslosung bei Emma beginnt!!!
Schade, ich hatte leider kein Glück. Allen Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit dem Buch!
Das war mir eine Lehre, zwei Leserunden gleichzeitig und ich sollen einfach nicht sein. Das nächste Mal spare ich mir die Zeit, davon geht für die Bewerbung einfach zu viel drauf.
OMG ich darf auch bei Emma Scott mitlesen hab mich gar nicht getraut zu gucken. Hab hier allen mit hibbelden die Daumen gedrückt.
Dankee!
Ich freue mich riesig auf das Buch
Glückwunsch allen Gewinnern!
Das fand ich auch so toll… aber dann hatte ich gesehen,dass es eine reine ebook Leserunde ist und das mag ich meinen Augen momentan nicht antun.
Aber glückwunsch allen,die gewonnen haben.
Ja,das klappt nur bei anderen xD
Ja, ich finde das auch so schade! Bewerbung und erster Eindruck beansprucht bei mir immer fast den ganzen Sonntagabend. Ich habe das jetzt zweimal probiert und es hat keinmal geklappt… naja ist eben so
Dankeschön!!!
Ich auch nicht, als ich letztens beim Führerscheinsehtest war, bin ich erstmal aus allen Wolken gefallen. Ich hab tatsächlich nicht bestanden! Tja das habe ich jetzt vom vielen E-book lesen
Glückwunsch! Ich bin auch dabei Hach, ich freu mich soooo
Unglaublich. Ähnlich geht ja, kann passieren, aber nur Sätze umstellen.
Danke!
Ich weiß auch nicht, irgendwie war ich heute Morgen etwas verwirrt…
Ich freue mich riesig!