Ich darf bei “London Prince” dabei sein und freue mich gerade sooo sehr
Ich auch! Ich freue mich gerade richtig.
Da will man einmal brav studieren und verpasst direkt so eine Neuigkeit
Und gestern hatte ich noch so ein schlechtes Gefühl, weil ich dieses Jahr ausschließlich Absagen kassiert habe
Ich hatte mich schon gewundert
Ja,ich hatte geguckt,wie man seine Bewerbung zurückziehen kann,aber da geht ja nur das Bearbeiten,dachte ich machs dann so xD
Ich hibbel für “Mordsand”. Ich fand die Vorgänger toll und mag einfach den Schreibstil von Romy Fölck. hibbel hibbel hibbel
Ich hibbel schon die letzten Tage für Infinity plus one die Leseprobe war soo schön und die Autorin hat mich bereits von sich überzeugt!
…ob wir heute schon erlöst werden
Viel Glück bei euren Wunschleserunden ihr Lieben!
Ich bin auch seit Langem wieder am hibbeln… für “Working Late”
Ich wünsche euch allen auch ganz viel Glück bei euren Leserunden!
Ich hibbel auch für Working Late. Aber ich rechne mir nicht viel Chancen aus, weil ich letzte Woche schon London Prince bekommen habe.
Ich auch Die LP hat mich schon richtig gecached
Ich hibbel für Working Late und Infinity Plus One, für ersteres hibbel ich etwas mehr
Die vier Gezeiten , bin schon ganz hippelig
ich hibbel auch für mordsand (hatte letzte woche kein glück - hoffentlich klappt es dann diese woche)
Ich hibbel mit
Kann man denn generell seine Bewerbung irgendwie zurückziehen? Ich hatte mich auch für die eine Leserunde beworben, die aber fast zur selben Zeit wie Blutmagie ist und festgestellt, dass es doch nicht wirklich das richtige Buch für mich sein könnte. Da würde ich gerne einer Person, die das Buch schon lange lesen möchte, den Vortritt lassen.
Da drücke ich dir die Daumen. Ich hoffe ja auf Infinity Plus One
Was du tun kannst, ist, deinen ersten Eindruck löschen, ich glaube, das löscht die Bewerbung dann auch. Dafür müsstest du ihn aber erst finden Danach “Ersten Eindruck bearbeiten” auswählen, dann kann man ihn löschen.
Ansonsten kannst du dem Team auch Nachrichten oder Mails schreiben oder das Kontaktformular benutzen.
Danke dir!
meint ihr es tut sich heute noch etwas?
Ich denke nicht wenn, dann wäre das natürlich eine schöne Überraschung, aber ich rechne erst morgen damit