Hibbelthread

Ich hatte schon seit Midnight Chronicles keine mehr, und auch in den nächsten Wochen ist für mich nichts interessantes mit dabei… vielleicht höre ich mal in das Hörbuch rein und bewerbe mich dafür, wenn bis dahin nichts anderes interessantes angekündigt wird. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Midnight Chronicles war auch meine letzte davor. Ich drücke dir die Daumen, dass dir “Partem” gefällt und es dann bei der nächsten Leserunde klappt. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich werde dich dann ggf. ans Daumen drücken erinnern. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mach das! :sweat_smile:

BTS wird gerade ausgelost. Wer hibbelt da noch?^^

Ich fand Partem von der Leseprobe echt gut (habe aber nur gelesen,nicht gehört) und habs mir bei Vorablesen gesichert. Ich drück dir die Daumen,dass es was für dich ist =)

2 „Gefällt mir“

Damit sind alle Leserunden ausgelost. Glückwunsch allen Gewinnern =)

Nachdem ich gestern leider bei underworld chronicles kein Glück gehabt habe, darf ich mich nun umso mehr auf Beyond the sea freuen! Wooohoo! Somit hat das hibbeln erst mal wieder ein Ende! Ach Gott- mein Herzle! :joy::see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte leider kein Glück diese Woche - freue mich aber für alle Gewinner:innen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei underworld chronikles nicht dabei :sob::sob::sob::sob:

2 „Gefällt mir“

@SonjaPresche @lauraklingenberg konntet ihr hierzu schon etwas herausfinden?:see_no_evil:

Kam schon was? Sonst eine Privatnachricht schicken,die wird an sich immer gelesen.

Ich bin schon sehr gespannt wer alles bei Bazilla dabeisein darf. Ich möchte das Buch so gerne lesen und dann irgendwann, wenn ich wieder darf nochmal mit meinem Lesepatenkind :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja, da wäre ich auch gerne wieder mit dabei. Hoffe es klappt. Jetzt muss ich aber erst mal los zur Arbeit für Geld. Hoffentlich ist es dann heute Mittag wenn ich zurück komme ausgelost, damit ich endlich erlöst bin. Bin schön ganz aufgeregt.:woozy_face:

Ich hibbel für “Everything I Ever Needed”, weil mich die Leseprobe so überzeugt hat. Wer hibbelt auch dafür? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch richtig gespannt. Meine Tochter würde sich auf die Fortsetzung freuen.

1 „Gefällt mir“

Hier ich…zumal die Protagonisten aus “Every Thing I didn´t say” schon in der Leseprobe einen Gastauftritt hatten…

2 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt ob ich den zweiten Teil vom „Palais Heiligendamm“ lesen darf. Den ersten Teil habe ich förmlich verschlungen.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für Bazilla! Die Kröte fand es soooo toll :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich hippel auch für das Buch :closed_book:….