Ich hibbel für „In Case we Trust“. Fand die Leseprobe und die Charaktere schon so unglaublich toll. Hoffentlich werden wir bald erlöst.
Die Leseprobe fand ich auch super.
Hab mich aber auch für Emma Scott beworben. Hat mir auch gut gefallen
Schade.
Die Wolkengucker hätte ich wirklich gerne gelesen.
Dann auf die Prämie hoffen
Ich hibble auch für „in case we trust“, der Schreibstil war toll und es es ist thematisch mal was anderes
Die Leseprobe zu In Case we trust war wahnsinnig gut:heart_eyes: Bin schon den ganzen Tag hibbelig, ob es klappt:see_no_evil:
Geht mir genauso. Würde am liebsten direkt lesen.
Glaubst du wir werden heute noch erlöst?
Die Moderatorinnen sind beide offline, also würde ich nicht mehr damit rechnen.
Ich auch dann also auf Anfang Januar warten oder vielleicht auf das Christkind.
Auch wenn ich keine E-Mail mit der Absage bekommen habe, bin ich leider nicht dabei! Dann werde ich wohl im neuen Jahr den Prämienshop stalken und da mein Glück versuchen
@emkeyseven hopp hopp,falls du dann ab morgen hibbeln willst. Hier die PN und SMS kriegste du ja nicht mit,aber alle guten Dinge sind ja drei xD
Ich fürchte, ich schaff es nicht mehr Ich habe die SMS schon vor einer Weile gesehen, aber ich war am Lernen, danach bin ich zum Online-Shopping rübergeglitten und bis eben war meine Katze in Spiellaune - die wird immer dann aktiv, wenn ich meinen Pyjama anziehe
Man man man,dabei habe ich wirklich seeeeehr früh angefangen,dich zu erinnern xD Und immer mit Abstand. Erst hier die Nachricht,dann die SMS und dich dann hier markiert. Bald ruf ich dich auch noch an xD Irgendwann steh ich vor deiner Tür
Rauchzeichen und Brieftaube wären vielleicht auch noch eine Option?
Ich nehm alles,um sie darauf aufmerksam zu machen xD Und dieses Singtelegram oder wie auch immer das heißt
So,ich hibbel jetzt für Stolen Crown
Aufschiebers gonna aufschieb
Weil ich mich nicht beworben habe, stehen die Chancen direkt besser