Hibbelthread

Jetzt habe ich zwei Absagen bekommen. Kann ich die gegen eine Zusage umtauschen??
:nerd_face:

3 „Gefällt mir“

:laughing: das wäre super

2 „Gefällt mir“

Schließe mich an, unterstütze diesen Vorschlag „vollumfänglich“ :grinning:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich begebe mich mal langsam in den Hibbelmodus. Sehr gern würde ich „Der Stich“ lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte so gerne den zweiten Teil der Greiffenbergsaga lesen .:facepunch::facepunch::facepunch::facepunch::shamrock::shamrock:
Edit: Es hat geklappt.:laughing::laughing::laughing:

2 „Gefällt mir“

Es hat geklappt, wie toll! Bisher gefällt mir meine Erfolgsquote ausgesprochen gut (2 Bewerbungen, 2 Leserunden). :grin:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn wir wahrscheinlich noch bis mindestens Mittwoch warten mussen, beginne ich mal mit hibbeln für „Coldheart“. Die Leseprobe hat mir unheimlich gut gefallen.
570 Bewerbungen. Puh. Dazu bin ich noch in ner Rezi-Phase drinnen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt…

2 „Gefällt mir“

Hibbel mit dir, auch wenn die Ergebnisse safe erst Mittwoch kommen, aktualisiere ich die ganze Zeit die Seite hups :face_with_peeking_eye:

Ich drück dir die Daumen, hab da selber aber auch nicht extrem hohen Hoffnungen :crossed_fingers:

2 „Gefällt mir“

Ich hibble für den Roman von Sahra Lark

2 „Gefällt mir“

Der hat mich auch interessiert, ich habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen. Aber da ich gerade eine Lese Runde mit der Rezension beendet habe und die Zusage für „Das Erbe der Greifenbergs “ bekommen habe, wird dieses Buch auf meine Prämienliste wandern.Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen.:facepunch::facepunch:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich dabei beim Hibbeln :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, da werden wir wohl heute noch nicht erlöst bei Coldhart :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir schon. Ich meine mich zu erinnern, dass @lauraklingenberg im NewsThreat geschrieben hat, sie seien ab den 03.01 wieder hier :hugs:

Aber einen Tag mehr hibbeln schaffen wir auch noch :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hipple noch immer für Sahra Lark , ob wir wohl bald erlöst werden.

1 „Gefällt mir“

Hurra ich habe es gewonnen und bin in der Leserunde von Sahra Lark dabei.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zu Sarah Lark, du schreibst es jedesmal falsch :rofl:

Glückwunsch :+1:

1 „Gefällt mir“

Es gibt schlimmeres :face_with_monocle:

Klar, wollte dich nur darauf aufmerksam machen :slightly_smiling_face:

Ich warte schon gespannt auf die Auslosung von Unger. Hab mich bei 70 Bewerbungen beworben, jetzt sind schon über 100, da hätte ich mir wohl nicht mehr die Mühe gemacht, weil die Chancen jetzt schlechter stehen. Aber immerhin bestehen sehr viele Bewerbungen aus einem Satz. :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“