Hibbelthread

Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen, vielleicht dürfen wir ja mal wieder zusammen lesen?

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch gespannt auf Band 2 ,das erste Buch hat mir sehr gut gefallen.:facepunch::facepunch::facepunch::facepunch:

3 „Gefällt mir“

Da hibbel ich doch auch mit. Der erste Teil war super.

2 „Gefällt mir“

Da bin ich auch dabei. Würde den zweiten Teil sehr gerne lesen.

2 „Gefällt mir“

Gratuliere, herallerliebste Ulla - du und ich sind dabei und @Langeweile und @Philiene auch noch :smiling_face_with_three_hearts: denen ich selbstverständlich auch ganz herzlich gratuliere, An die liebe @Hope23506 habe ich leider nicht gedacht - hole ich sofort nach :wink:

4 „Gefällt mir“

Oh, da gibt es ja einige bekannte Namen in der Leserunde,ich freue mich sehr.

2 „Gefällt mir“

So wie ich gesehen habe, steht die Leserunde jetzt fest. Bekommt man eine „Absage“, wenn man nicht ausgewählt wurde?

Normalerweise bekommst du eine Mail bei absagen

Ja, man bekommt eine Absage, war zumindest bei mir vor ca. zwei Wochen so.

Eigentlich schon. Ich habe allerdings dieses mal auch keine Mail mit der Gewinnbenachrichtigung bekommen.

Es hat bei mir leider nicht geklappt. Habe auch schon damit gerechnet. Ich habe gerade zwei Leserunden laufen. Beim mir heisst es nun Daumebdrücken für Lovelybooks.
Viel Spass euch.

Ich habe auch keine Benachrichtigung erhalten, das passiert öfter schon mal.

Ich hibbel für die Drachenschule :dragon:

1 „Gefällt mir“

:partying_face: ich bin dabei mit @Lucy10 und @Minzeminze

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch, ich darf Scarlet mitlesen außer @Julemaus94 kenne ich keinen der anderen Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Ach jetzt weiß ich auch wieder was ich am Wochenende noch machen wollte :sweat_smile::see_no_evil:

Glückwunsch :partying_face:

3 „Gefällt mir“

:star_struck:

1 „Gefällt mir“

Hab mich jetzt auf die „Stardust-Academy“ beworben, Sonntag endet die Bewerbungszeit. Bin gespannt ob ich mitlesen darf

2 „Gefällt mir“

Da habe ich mich auch drauf beworben.

1 „Gefällt mir“

Bin eben aus dem Urlaub heimgekommen und freue mich nun über die schöne Überraschung!

2 „Gefällt mir“