Hibbelthread

Da bin ich überfragt. Könnte schon sein. Könnte mir aber auch vorstellen, dass wider Tassen, Beutel oder ähnliches kommen.

1 „Gefällt mir“

Auf NetGalley kommt es bestimmt auch

Dann lassen wir uns mal überraschen :upside_down_face:

Bei mir hat es leider auch nicht funktioniert, vielleicht bei, nächsten Mal :relaxed: Herzlichen Glückwunsch an alle!

Ich bin noch nicht so lange dabei, habe mich schon auf ein paar Bücher beworben, bisher aber noch kein Glück. Ich kann mir vorstellen, dass es immer in bisschen dauert, bis man was gewinnt oder? :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Es hilft vorallem, wenn man schon Rezensionen auf dem Profil hat und ausführliche Leseeindrücke hat.
Schreibe doch mal ein paar Rezensionen zu deinen Lieblingsbüchern. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ah das ist gut zu wissen, danke! :relaxed:
Habe irgendwie gedacht, dass ich nur Rezis zu Büchern hochladen kann, die hier auch verlost werden.

1 „Gefällt mir“

Man kann zu allen Büchern hochladen und so kannst du auch Punkte sammeln und gegen Prämien eintauschen. Die Bücher die du nicht gewinnen konntest, werden nach dem Ende der Leserunde als Prämie im Shop eingestellt. Muss dich aber beeilen, weil manche schnell in den ersten Minuten schon vergriffen werden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info! :smiling_face_with_three_hearts:

Nein, tatsächlich nicht. Ich wollte nicht „dreist“ sein, aber wahrscheinlich habe ich das Konzept der Parallel_Leserunde nicht ganz verstanden. :smiley: Nun ja, beim nächsten Mal habe ich vielleicht mehr Glück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war ganz dreist und hat trotzdem nichts geholfen :joy:

2 „Gefällt mir“

Kann mich nur anschließen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ich freu mich so sehr😍

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, auf nach Spellbound?
:grinning: hibbeln eröffnet

Sie wollen mich nicht bei Spellbound, Pech für die anderen, dass sie nicht mit meiner lebhaften Person eine Leserunde haben :relieved:

8 „Gefällt mir“

Ich hibbel für den Ackermann.

Ich hibbel auch mal wieder =) Dieses mal für die Community-Leserunde. Ich gebe dem nochmal eine Chance nach Vampire Academy xD

5 „Gefällt mir“

Ich hibble für Holly Jackson. Nach der fesselnden Leseprobe möchte ich unbedingt weiterlesen :pray::innocent:

4 „Gefällt mir“

Ich auch - ich wollte sofort weiterlesen…

2 „Gefällt mir“

Für den hibbel ich auch:) ich drücke dir die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch @campinos =) Und natürlich alle anderen bei „Mein Herbst voller Küsse, Chaos und Graffiti“

1 „Gefällt mir“