Hibbelthread

Ich hibble diese Woche seit langem mal wieder mit🤭
Tainted Dreams von Kim Nina Ocker hats mir ja wirklich angetan😍

4 „Gefällt mir“

„Tainted Dreams“ hat mich so überzeugt, dass ich mich auch mal wieder auf eine Leserunde beworben habe :eyes::blush:. Na mal schauen, bei rund 360 Ersteindrücken gehört ganz schön viel Glück dazu!

8 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch mit euch zu Tainted Dreams :smiling_face_with_three_hearts: Die Leseprobe hat mich absolut umgehauen und ich liebe die Bücher der Autorin :heartpulse:. Daumen sind ganz fest für alle gedrückt :+1::four_leaf_clover:

6 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch mal für Tainted dreams😊 bei all den Bewerbungen und meinem Pech, sind aber die Hoffnungen eher gering.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube wir werden uns bis morgen gedulden müssen, habe gerade gesehen, dass beide Moderatorinnen offline sind. :sunny:

2 „Gefällt mir“

Sooooooo es steht nur noch „Tainted Dreams“ aus :scream:. Gefühlt bin ich nur am aktualisieren! :sweat_smile::eyes:

9 „Gefällt mir“

Mit jeder Sekunde verliere ich mehr die Hoffnung aber es ist so spannend.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe immer noch, dass sich das Bangen lohnt!! 🫠

1 „Gefällt mir“

Ich drücke mal die Daumen ! und hoffe, dass wir bald erlöst werden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, heute wird es leider nichts mehr mit der Auslosung :frowning: Dafür dann auf jeden Fall morgen! <3

9 „Gefällt mir“

Danke für die Info, ich hätte sonst noch ewig weiter aktualisiert 🫠. Hab einen schönen Dienstagabend :sunny:

2 „Gefällt mir“

Kein Problem und danke für die Info :slight_smile: bei so vielen Bewerbern nur verständlich !

Tainted dreams wird wohl gerade ausgelost.

1 „Gefällt mir“

Schade, bei mir hats leider nicht geklappt🥲
Aber ich freu mich für alle, die mitlesen dürfen🥰

1 „Gefällt mir“

Bei mir leider auch nicht :frowning: gratuliere allen Gewinnern und wünsche viel Spaß beim Lesen.

Ahhhhhhhhh bei mir hat es geklappt :scream::partying_face::scream:

3 „Gefällt mir“

Freue mich für dich :slight_smile: viel spaß beim lesen!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hibbel für Agatha Raisin :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch

1 „Gefällt mir“