Hibbelthread

Da habe ich auch lange überlegt, ob ich mich bewerben soll. Aber nächste Woche gibt es zwei Fantasy Bücher, die waren mir wichtiger

Blutgöttin und die Spiegelreisende 2? :grinning:

Hui, ging ja dann richtig schnell heute! Herzlichen Glückwunsch! Hat ja bei einem dann doch geklappt! :clap:

1 „Gefällt mir“

Ja, ja, ja!

2 „Gefällt mir“

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen :four_leaf_clover:

Ich würde übrigens gerne meine Bewerbung für die Spiegelreisende 2 zurückziehen. Weiß jemand, ob es reicht, wenn ich ich meinen Text lösche? Ich hatte Maren schon abgeschrieben, aber bisher noch keine Rückmeldung. Ich wollte auch nicht direkt noch eine pn schicken :see_no_evil:

@Dark_Rose , @bine174 und @Nele33 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in den den Leserunden :tada:

Keine Ahnung, aber ich würde es versuchen, wenn sonst keine Reaktion kommt. :slight_smile: Oder einen Nachtrag oben dran setzten, dass du es für ungültig erklären möchtest.

@Die heutigen Glückskinder: Glückwunsch den Glücklichen!
@Elchi130 Daumen sind gedrückt! Falls es mit der Spiegelreisende nicht klappt, kann ich es dir gerne leihen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe meinen Leseeindruck gerade rausgesucht und gelöscht (zum Glück war’s keine LR zu einem Buch von Mona Kasten, sonst hätt’ ich mir vermutlich 'nen Wolf gesucht). Ich hoffe das reicht aus. Danke dir :smiley:

Da wird sie sich bestimmt noch melden, sind ja noch ein paar Tage bis zur Auslosung. ich würde mir da keine Sorgen machen.

Habe ich da was überlesen, oder wieso ziehst du deine Bewerbung zurück?

räusper

@MarenKahl
@SonjaPresche

Ich warte noch auf die Leserunden-Vorschau … hust

:joy::joy::joy:

Bist du nicht ein bisschen früh dran. :thinking:

Heute ist doch Donnerstag, oder? :thinking:

ja, aber kommt doch erst abends gegen 20 Uhr

:scream: Echt??? Ist mir nie aufgefallen! :see_no_evil::poop:

Jap, die kommt in der Regel abends irgendwann. Letzte Woche um kurz nach 20 Uhr.
Ich gucke darum auch direkt erst Freitags rein :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue da an keinen bestimmten Tag rein, daher ist mir das noch nie aufgefallen! :laughing::face_with_hand_over_mouth: Danke für die Aufklärung! Ich lerne immer neues hier. :poop:

Ja, das stimmt! Die kommt immer erst abends - heute auch wieder (während der Tagesschau :wink: )

3 „Gefällt mir“

Das halte ich durch bis dahin! :grin: Und wehe, es ist nichts für mich dabei! :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Was ist das? Fernsehen? Dafür habe ich keine Zeit :laughing:
Muss doch Sport machen und lesen.

Es ist soweit :crazy_face:

Alle vier finde ich recht gut. Zur Zeit lese ich aber Krimis und Thriller und Romane. Daher wäre Sinful King super, das andere eventuell - mit ebooks tue ich mich immer noch schwer! :see_no_evil:

So, wie immer auf den letzten Drücker beworben und muss mich jetzt bis Dienstag gedulden und werde bis dahin wild hibbeln.

Ich überlege noch, ob ich mich auch für die Blutgöttin bewerben mag … :thinking: