Hibbelthread

Das wäre natürlich nicht schlecht :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich geselle mich dazu :smiling_face_with_three_hearts::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Erbeersommer ist verkündet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und ich bin dabei :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!:partying_face:

3 „Gefällt mir“

Gratuliere dir :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht dabei, habe es bei Netgalley angefragt und sofort bestätigt bekommen :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

@Squirrel Oh ich hatte es bei netgallley gar nicht entdeckt. Da schaue ich doch gleich nochmal nach :face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut! Mordseemusik ist ja auch noch ausstehend :slight_smile: ich drücke die Daumen :crossed_fingers:t2:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die nächste LR ist ausgelost (Küstenrauschen) , also ist jetzt hoffentlich unser Mordseemusik dran… hibbel… :grin: :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Mordseemusik wird gerade verkündet! 2 Teilnehmer sind schon sichtbar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Supiii! Allen die sich beworben haben viel Glück. Ich selbst warte noch sehensüchtig auf No 14 aber die Hoffnung ist echt gering, bei über 200 Leseeindrücken :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich :see_no_evil: ich warte jedoch noch zusätzlich auf the summer we fell. Da gibt es aber auch 150 Bewerber :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die beide sind jetzt auf netgalley. Wenn du eins bekommst,kannst du den anderen dort versuchen. :wink: wünsxhe dir auf jedenfall viel Glück und vielleicht kommen wir beide ja in die Runde :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Deinen Namen habe ich entdeckt, herzlichen Glückwunsch! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich sehr cool :heart_eyes: bin gespannt ob es heute noch verkündet wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hoffe ich doch aber da sind noch einige Runden offen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub mittlerweile sind es nur noch No.14 und the summer we fell. Die anderen 5 sind schon verkündet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch, ohne mich, aber ich habe es auch angefragt bei Netgalley :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“