Hibbelthread

Drücke uns auch die Daumen! Denke jedoch wir werden uns bis morgen gedulden müssen … :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ja, mittlerweile denke ich auch, dass das Warten wohl erst morgen ein Ende haben wird! Trotzdem, ein Fünkechen Hoffnung besteht immer! :smiling_face_with_three_hearts: :sunflower:

2 „Gefällt mir“

Ich habe generell bis 17.00 uhr Hoffnung, danach eher nicht

2 „Gefällt mir“

370 Bewerbungen zu lesen sind halt auch echt einiges :sweat_smile: da ist es schon verständlich wenn das etwas länger dauert auch wenn ich gerne erlöst werden möchte :joy: natürlich gerne mit positiven Nachrichten :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Unter diesen Bedingungen warte ich auch gerne, hauptsache Positiv :joy: ja und dann muss man aber auch da die Doppelbewerbungen in Betracht ziehen, aussotieren​:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Auslosung geht los ^^

2 „Gefällt mir“

Jep, die daumen sind gedrückt :+1:t3::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob meine nerven das überstehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt simd es recht für mich unbekannte Profile, meist auch neue :upside_down_face: ich fie noch eine Runde bald endlich starten wird, hat da eher keine Chancen. Aber deine sollte ja fertig sein, also noch Hoffnung

1 „Gefällt mir“

Einer von der Leserunde zu Letzter erster Blick ist drin, das macht Hoffnungen
Ich meine 2 so große Runden auf einmal, warum nicht
Korregiere fast3-4 sind drin

1 „Gefällt mir“

Bist drin

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei „The Darlington“ mitlesen!!! Freue mich so sehr, drücke euch noch die Daumen

6 „Gefällt mir“

Bist drin😊

2 „Gefällt mir“

Ich auch seh ich gerade😍

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich ahhhh😍

3 „Gefällt mir“

Die stocken gut auf,freut mich. Sind die Chancen etwas höher xD Auch wenns sicherlich nicht mehr für die Variante reicht. Aaaaaber gibt ja noch eine zweite ^^

3 „Gefällt mir“

Bei not quite dead yet haben sie auch einiges aufgestockt, deswegen Hoffnung stirbt zuletzt :blush:

2 „Gefällt mir“

Hoffen darf man ja :sweat_smile: aber ich habe echt den miesesten Eindruch aller Zeiten geschrieben. Die Probe zu lesen mit verstopfter Nase und Kopfschmerzen war nicht besonders einfach.

1 „Gefällt mir“

Versteh ich ^^ Ich habe ja Dauerkopfschmerzen,da ist lesen echt unangenehm,daher kann ich das sehr gut nachvollziehen. Aaaaber Chance ist ja noch da ^^

3 „Gefällt mir“

Die 1. Option ist soweit schon durch.

2 „Gefällt mir“