Drücke uns auch die Daumen! Denke jedoch wir werden uns bis morgen gedulden müssen … 
Ja, mittlerweile denke ich auch, dass das Warten wohl erst morgen ein Ende haben wird! Trotzdem, ein Fünkechen Hoffnung besteht immer!

Ich habe generell bis 17.00 uhr Hoffnung, danach eher nicht
370 Bewerbungen zu lesen sind halt auch echt einiges
da ist es schon verständlich wenn das etwas länger dauert auch wenn ich gerne erlöst werden möchte
natürlich gerne mit positiven Nachrichten 
Unter diesen Bedingungen warte ich auch gerne, hauptsache Positiv
ja und dann muss man aber auch da die Doppelbewerbungen in Betracht ziehen, aussotieren:upside_down_face:
Auslosung geht los ^^
Jep, die daumen sind gedrückt 

Ich weiß nicht ob meine nerven das überstehen 
Bis jetzt simd es recht für mich unbekannte Profile, meist auch neue
ich fie noch eine Runde bald endlich starten wird, hat da eher keine Chancen. Aber deine sollte ja fertig sein, also noch Hoffnung
Einer von der Leserunde zu Letzter erster Blick ist drin, das macht Hoffnungen
Ich meine 2 so große Runden auf einmal, warum nicht
Korregiere fast3-4 sind drin
Bist drin
Ich darf bei „The Darlington“ mitlesen!!! Freue mich so sehr, drücke euch noch die Daumen
Bist drin😊
Ich auch seh ich gerade😍
Ich freu mich ahhhh😍
Die stocken gut auf,freut mich. Sind die Chancen etwas höher xD Auch wenns sicherlich nicht mehr für die Variante reicht. Aaaaaber gibt ja noch eine zweite ^^
Bei not quite dead yet haben sie auch einiges aufgestockt, deswegen Hoffnung stirbt zuletzt 
Hoffen darf man ja
aber ich habe echt den miesesten Eindruch aller Zeiten geschrieben. Die Probe zu lesen mit verstopfter Nase und Kopfschmerzen war nicht besonders einfach.
Versteh ich ^^ Ich habe ja Dauerkopfschmerzen,da ist lesen echt unangenehm,daher kann ich das sehr gut nachvollziehen. Aaaaber Chance ist ja noch da ^^
Die 1. Option ist soweit schon durch.