Würde ich auch so machen. Je mehr Bewerbungen desto länger dauert es. Also erst einmal die Runden, die schnell(er) gehen.
Ich hab mich für zwei beworben und hoffe, dass die Auslosung da dann nicht auf morgen verschoben wird
Da bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der die Taste zum Glühen bringt.
Ich lese fleißig bis es soweit ist oder schreibe noch eine Rezi.
Vor 13 Uhr wird da erstmal nichts mehr passieren, schätze ich ^^ Mittagspause xD
Schön, dass es nicht nur mir passiert
Haha,man wird eben nicht jünger xD Die anderen male hab ich dann doch noch am letzten Sonntag dran gedacht,aber dieses mal wollte der Gedanke einfach nicht kommen xD
Jaaaa,mal sehen. Aber ich glaube da spare ich meine Punkte auf für ein Buch,was ich dann unbedingt haben will ^^
Doch nicht nach Anzahl der Bewerber: Feeling Close to You wird gerade ausgelost und da sind schon drei Freunde von mir dabei
EDIT: Meine Güte, da sind ja fast alle meine Freunde Mann, wäre ich da gern dabei.
AHHHHHHHHHH WIE GENIAL
@Elchi130 ich muss dich enttäuschen, für dich gibt es diese Woche leider kein Fantasy, du musst jetzt mit mir Feeling close to you lesen
Und so viele andere bekannte Gesichter sind auch dabei, herzlichen Glückwunsch!!
Darf ich auch mit machen? Ich bin nämlich auch dabei
Ich habe es gerade gesehen. Dann bin ich mal gespannt, wie das wird, wenn wir Bücher nicht nacheinander sondern gemeinsam lesen.
Allen anderen auch herzliche Glückwünsche!
Glückwunsch @Elchi130 @Chianti @xx_yy @Salti_79 @wolkenschloss @jublo @Stephie2309 und @fuddelknuddel
“Rebel Soul” wird erst morgen ausgelost! Ihr könnt euch also nochmal ganz entspannt zurücklehnen …
Nicht falsch verstehen, ich freue mich für/über jeden in der Leserunde, den ich hier im Forum schon mal gelesen habe! (Natürlich auch für die anderen, aber ihr wisst bestimmt, was ich meine ) Elchi fiel mir nur besonders ins Auge, da wir meist eher Bücher durchtauschen und, wie sie schon schrieb, nacheinander lesen anstatt wie jetzt zur Abwechslung mal zusammen
Was ist mit Shadow Tales?
Da hatte ich mich auch für bewerben wollen schnief ich kleines Trottelchen…
Alles gut, das war so "Hey abklatsch ich bin auch dabei freu