Hibbelthread

Würde ich auch so machen. Je mehr Bewerbungen desto länger dauert es. Also erst einmal die Runden, die schnell(er) gehen.

Ich hab mich für zwei beworben und hoffe, dass die Auslosung da dann nicht auf morgen verschoben wird :flushed:

Da bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der die Taste zum Glühen bringt. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ich lese fleißig bis es soweit ist oder schreibe noch eine Rezi. :books::open_book:

2 „Gefällt mir“

Vor 13 Uhr wird da erstmal nichts mehr passieren, schätze ich ^^ Mittagspause xD

Schön, dass es nicht nur mir passiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha,man wird eben nicht jünger xD Die anderen male hab ich dann doch noch am letzten Sonntag dran gedacht,aber dieses mal wollte der Gedanke einfach nicht kommen xD

1 „Gefällt mir“

Jaaaa,mal sehen. Aber ich glaube da spare ich meine Punkte auf für ein Buch,was ich dann unbedingt haben will ^^

Doch nicht nach Anzahl der Bewerber: Feeling Close to You wird gerade ausgelost und da sind schon drei Freunde von mir dabei :slight_smile:
EDIT: Meine Güte, da sind ja fast alle meine Freunde :joy: Mann, wäre ich da gern dabei.

5 „Gefällt mir“

Ich hibbel mal mit xDDD

@jublo dir schonmal glückwunsch =)

1 „Gefällt mir“

AHHHHHHHHHH WIE GENIAL :heart:
@Elchi130 ich muss dich enttäuschen, für dich gibt es diese Woche leider kein Fantasy, du musst jetzt mit mir Feeling close to you lesen :smiley:
Und so viele andere bekannte Gesichter sind auch dabei, herzlichen Glückwunsch!!

4 „Gefällt mir“

Darf ich auch mit machen? :grinning: Ich bin nämlich auch dabei

3 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade gesehen. Dann bin ich mal gespannt, wie das wird, wenn wir Bücher nicht nacheinander sondern gemeinsam lesen. :wink::sunglasses:

Allen anderen auch herzliche Glückwünsche! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch @Elchi130 @Chianti @xx_yy @Salti_79 @wolkenschloss @jublo @Stephie2309 und @fuddelknuddel :heart:

6 „Gefällt mir“

“Rebel Soul” wird erst morgen ausgelost! Ihr könnt euch also nochmal ganz entspannt zurücklehnen …:slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Nicht falsch verstehen, ich freue mich für/über jeden in der Leserunde, den ich hier im Forum schon mal gelesen habe! :smiling_face_with_three_hearts: (Natürlich auch für die anderen, aber ihr wisst bestimmt, was ich meine :wink: ) Elchi fiel mir nur besonders ins Auge, da wir meist eher Bücher durchtauschen und, wie sie schon schrieb, nacheinander lesen anstatt wie jetzt zur Abwechslung mal zusammen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was ist mit Shadow Tales?
:smiley:

2 „Gefällt mir“

Da hatte ich mich auch für bewerben wollen schnief ich kleines Trottelchen…

1 „Gefällt mir“

Alles gut, das war so "Hey abklatsch ich bin auch dabei freu :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

:confused: schade
Das Hirn hat auch bei @MsChili versagt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“