Hilfe! Erster Eindruck bei der Bewerbung für die Leserunde gelöscht. wiederherstelle, ereut schreiben?

Was macht man eigentlich wenn man den ersten Eindruck gelöscht hat und einen neuen schreiben will, wo geht bzw. wie geht das???*

Ist mir gerade passiert. Ich dachte, dass ich nach dem löschen einen neuen ersten Eindruck schreiben kann, aber jetzt kann ich keinen Text mehr zu meinen ersten Eindruck schreiben und die Bewerbungszeit für die Leserunde endet schon heute Abend.
Richtig mies hätte richtig gerne an der LR teilgenommen.

Deine Bewerbung ist so weit ich weiss trotzdem noch regristriert…und so wirst du ganz normal gelost.
Ich habe vor kurzem eine Bewerbung löschen wollen und konnte zwar den Text löschen, jedoch nicht die eigentliche Bewerbung. Die tauchte auf meiner Profilseite immer noch auf. Habe damals das Team angeschrieben und Bescheid bekommen, dass Bewerbungen nur sie löschen können. Wenn also auf deiner Profilseite die Bewerbung noch steht, kannst du davon ausgehen, dass diese zählt.

Wie ist es aber mit den Bewerbungen, wenn Leserunden plötzlich vom Verlag wieder rausgenommen und erneut mit späterem Datum eingestellt werden. Aktuell das Buch von Petra Hülsmann.

Dann ist deine Bewerbung weg und du musst sie zu einem späteren Termin nochmal neu schreiben.

Ich sehe die Leserunde aber noch. Dann kannst du deinen Bewerbungstext ja noch kopieren…

Ganz versteh ich deine Frage nicht: die LR von Petra Hülsmann ist ja noch da bzw. ist die Bewerbungsfrist schon vorbei und die Teilnehmer auch bereits ausgelost :thinking:

Nee, war mein Fehler. Dachte die sei neu rein gestellt worden. Habe nicht gelesen, dass 24 Tage lesen. War ich mal wieder bisschen verpeilt, sorry.:crazy_face: