HILFE! Kennt jemand dieses Buch?

Hey ihr Lieben, ich habe ein Buch gelesen, dessen Titel und Autor mir entfallen sind und ich wollte immer mal Band zwei lesen. Damals gab es den noch nicht! In dem Buch geht es um eine schüchterne junge Frau, die einen Trip wagt. Dann hat ihr Auto eine Panne und sie landet an einem kleinen verschlafenen Ort. Ein junger Mann, dem sie später näher kommt, repariert ihr Auto. In der Zeit jobbt sie in einem Dinner, darf dafür das Zimmer oben drüber nutzen. Sie erlebt mit dem jungen Mann kleine Abenteuer und er zeigt ihr seinen Lieblingsplatz. Sie erwähnt immer wieder, das sie bald los muss, weil sie ihrer Schwester versprochen hat sich mit ihr zu treffen. Dies kommt immer wieder im Buch vor. Zum Ende hin …

1 „Gefällt mir“

Ich schreib es Mal in einen Spoiler, weil du bei der Beschreibung ja auch das Ende verrätst :smile:

Titel des Buches (hier klicken)

Das klingt für mich nach “Falling Fast” von Bianca Iosivoni.

Der zweite Band heißt “Flying High” :smile:

13 „Gefällt mir“

Ich hab das Buch nie gelesen, aber für mich klingt das auch ganz stark nach dem Buch, was emkey erwähnt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

ich bin etwas verzeifelt :slight_smile: .
Vor ein paar Wochen/Monaten hat jemand auf Instagram oder Youtube ein Buch vorgestellt in dem es um folgendes geht:

Die weibliche Protagonistin besucht oder zieht kurzfristig zu ihrem besten Freund/bekannten (?). Die beiden küssen sich obwohl der männliche Protagonist eigentlich homosexuell ist.

Ich weiß leider nicht mehr bei wem ich das Buch gesehen habe, wie der Titel lautet, oder von welchem Autor das Buch ist.
Ich habe das halbe Internet schon durchforstet, komme aber nicht weiter.

Könnt ihr mir vllt. helfen?

Habe ich dir schon einmal gesagt das du die Beste bist?.. Vielen lieben Dank!

Ich muss gestehen, ich bin noch etwas überfordert mit der Community, aber ich gelobe Besserung :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank!

Leider bin ich da echt überfragt…

Deine Beschreibung klingt mir sehr nach “Up all night” von April Dawson. Klasse Buch! Könnte es das gesuchte sein?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Buch, welches ich ganz häufig bei Instagram gesehen habe, mich aber nicht mehr an den Titel erinnern kann.
Es handelt sich um Fantasy, es hat - glaube ich ein blaues Cover - ist der erste Teil einer Reihe (das zweite ist, glaube ich auch schon draußen und hat ein grünes Cover).
Ist von einer deutschen Autor/in und hat einen Kreis, in dem der Titel steht. Ich dachte, dass es auch Hidden im Titel führt, habe aber dazu nichts gefunden.
Vielleicht wisst Ihr ja, welches Buch das sein könnte…

edit: ich habs gefunden: Hidden Worlds von Mikkel Robrahn