Historische Liebesfilme

Hallo alle zusammen,

ich bin in letzter Zeit im absoluten Fieber xD Weiß jemand von euch zufälligerweise einige schöne historische Liebesfilme in der Art wie z. B. Sissi oder Stolz und Vorurteil? Am besten wären Filme, die man auf Netflix oder Amazon Prime sehen könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus :blush:

Aber da bitte nur der richtige… Nicht der unglaublich schlechte mit Keira Kneighley…
Von Jane Austen kann ich dir an sich jeden Film empfehlen,wie zum Beispiel auch “Geliebte Jane” mit Anne Hathaway.

oh ja geliebte jane war echt klasse :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat: den muss ich mir nochmal angucken wenn ich mal zeit/lust habe :hugs:

1 Like

Ich wusste gar nicht, dass es mehrere Filme von “Stolz und Vorurteil” gibt. Da muss ich mal schauen :wink:
Dankeschön für den Tipp :blush:

“Emma” und “Sinn und Sinnlichkeiten” von Jane Austen.
“Ernst sein ist alles”

Oh doch,gibt es. Es gibt rein theoretisch sogar Stolz und Vorurteil als Zombieversion xDDDD ist nur unglaublich schlecht

Ich könnte dir ein Buch empfehlen, aber mit Filmen habe ich es nicht so, tut mir Leid :sweat_smile::see_no_evil:

Ja, den Film habe ich auch schon mal im Müller oder so gesehen, aber ich wusste nicht was ich davon halten sollte xD Eigentlich finde ich es ganz lustig, aber ich mag keine Horrorfilme, ich bleib also lieber beim originalen xD

Kein Problem, trotzdem Dankeschön :blush:

1 Like

Oh ja, “Stolz und Vorurteil & Zombies” war furchtbar schlecht!

Als Horrorfilm würde ich das echt nicht bezeichnen xD Man gruselt sich da nicht eine Sekunde. Aber er ist eben echt grotig xD
@Petra_Sch Ha,da hat den noch jemand geguckt xDDD Und ja,sehr schlecht. Ich habe den irgendwann mal aus Langeweile mitten in der Nacht geguckt gehabt und dachte dann: ooooookay… damit haste das auch durch xD

Haha, sehr lustig xD

Das mit dem Gruseln geht bei mir immer unheimlich schnell, ich bin einfach ein absoluter Schisser xD Ich glaube der einzige Horrorfilm, den ich sogar mag ist “The Boy”, aber da gruselt man sich auch nicht wirklich. Einmal ist eine Szene, glaube ich, dabei, bei der man sich einfach nur erschreckt (bzw. ich hab mich da echt erschrocken, und tu es immer noch xD), aber sonst ist der auch ziemlich harmlos xD

Das mit dem Erschrecken kenn ich… Ich sage nur Mulan. Ja,ist der Disneyfilm mit gemeint xD Da sind doch die Hunnen in dem Schnee. Da kommt der Falke und fliegt drüber und dann kommt die Hand rausgeschossen. Ich WEIß,wann das passiert und trotzdem erschrecke ich mich manchmal xD Zum Glück inzwischen nicht mehr immer,aber trotzdem oft genug xD

Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Film noch nie gesehen habe :scream: Hoffentlich kann ich das irgendwann mal nachholen xD

:scream: Nun bin ich echt schockiert,ein absolutes No-Go! Tztztz

Das hab ich mir gedacht :sweat_smile:
Gibts den Film auf Netflix oder Amazon? :thinking::joy:

also wenn es um den disney film mulan geht: jein…
netflix hat ihn gar nicht und bei amazon kann man den glaub nur leihen oda kaufen

Alles klar, dankeschön. Find ich ein bisschen schade, dass Netflix und Amazon diese Filme nicht haben, vor allem da es Disney Filme sind, also Filme, die ja eigentlich ziemlich beliebt sind… :thinking:

die haben schon einige disneyfilme aber da fehlen auch echt einige wie ebn mulan -.-

Ich habe Mulan auf VHS xD und ja,so wird der auch noch geguckt xD