Ich bin dann mal... im Urlaub!

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Suche bemüht, aber noch nichts gefunden, wo man sich mal für ein Weilchen “abmelden” kann :wink:

Daher hab ich mal diesen Thread eröffnet, und möchte dann auch gleich kurz Bescheid sagen, dass ich mir ab morgen zwei internetfreie Wochen Urlaub auf einer kroatischen Insel gönne freu

Ich wünsch euch eine gute Zeit bis dahin, bleibt alle gesund und bis bald :slight_smile:

Liebe Grüße,
Sid

1 „Gefällt mir“

Ui, Kroatien :slight_smile: Wünsch dir einen traumhaften Urlaub!! :slight_smile: Lass es dir gut gehen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub, Sid.
Erhol dich gut! :sunglasses::palm_tree::dolphin::crab::sunrise:

1 „Gefällt mir“

Wünsche dir einen schönen und Erholsamen Urlaub. Zeit zum Lesen, schwimmen, relaxen, und das Land mit seiner Kultur und den Menschen kennen zulernen.

1 „Gefällt mir“

Danke euch :slight_smile:

Apropos Lesen: Ich plünder grad die Onleihe, und hab sehr viele tolle Bücher erwischt :slight_smile: . Nur mit Agatha Christie hatte ich jetzt kein Glück, die waren alle verliehen :cry:.

Viel Spaß in Kroatien.
Hoffe ihr habt noch gutes Wetter, bei uns war es letztes Jahr um die Zeit großartig. Wäre jetzt gerne wieder an diesem postkartenblauen Meer.

1 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich natürlich an: Viel Spaß in Kroatien!

Ich möchte mich auch für eine Woche verabschieden - ich mache einen Reiturlaub in Andalusien und bin schon ganz aufgeregt und gespannt auf meinen ersten Wanderritt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja toll :slight_smile: Dir dann auch einen tollen Urlaub, und erhol ich dich gut :slight_smile:

Unser Lanzarote Urlaub ist leider vorbei , jetzt warten bis nächstes Jahr…

Kein Problem! Das sind Klassiker und die bekommt man oft kostenlos.
Hier zum Beispiel:
http://www.ebook.de/de/category/55893/klassiker.html

1 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub jule :slight_smile:
… und nicht vom Pferd fallen …

Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub!

Schönen Urlaub und viel Spaß in Kroatien!
Ich muss noch eine Woche warten, dann darf ic hauch los. Wir fliegen nach Madeira

2 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt Urlaub, eine tolle Idee :wink: . Unserer fand im Juli wegen der Sommerferine statt. Grummel. Da war ja nicht viel mit Sommerwetter, besonders in Dänemark. Da bleibt die Hoffnung auf nächstes Jahr.

Hallo ihr Lieben! ich bin wieder da, nicht vom Pferd gefallen, aber wäre am liebsten dort geblieben: Es war so unglaublich toll!!!

Willkommen zurück, Jule! :slight_smile:

Ich bin auch grad wieder eingetrudelt, fix und fertig - aber es war sooo toll :slight_smile: Hätte durchaus noch ein paar Tage auf unserer “einsamen” Insel ausgehalten :wink:

Willkommen zurück, Sid! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich mal wieder in den Urlaub verabschieden, diesmal geht es für eine Woche nach Südtirol - morgen früh brechen wir auf :wink:

Wie immer im Urlaub mach ich auch “internetfrei” :wink:

LG Sid