Ich lese gerade (Teil 1)

Wie hoch die Wasser steigen: ein anstrengender Roman. Durchaus mit positiven Seiten, aber insgesamt dann doch nicht meins. Ich sollte die Buchpreis-Shortlist in Zukunft vielleicht einfach sein lassen.

Ich habe mit “Eine wundersame Weihnachtsreise” von Corina Bomann begonnen.

Oh, berichte dann bitte, wie es dir gefällt :slight_smile: Das ist auf meinem Wunschzettel :slight_smile:

Ich lese von Linda Howard “Das flüstern der Gefahr”

Lese gerade von Alice Feeney Manchmal lüge ich ( Psychothriller)

@luzilou @ScheckTina
Ich hab “Alles oder nichts” tatsächlich noch nicht gelesen, aber es steht in meinem Regal.
“After Work” fand ich von der Thematik her (Body Positivity) total klasse, aber etwas langatmig. Für mich jedenfalls leider nicht das beste Buch der Autorin.

2 „Gefällt mir“

Ich habe “After Work” auch in meinem Regal stehen. Ich hoffe, dass ich mich mit dem Buch anfreunden kann. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Liebe und Verderben von Kristin Hannah

Für mich auch nicht, aber auch nicht auf dem letzten Platz. :slight_smile:

Habe das Buch jetzt durch. Mir hat es gut gefallen. Wenn du es haben möchtest, können wir gerne tauschen.

1 „Gefällt mir“

Habs gerade erst bei vorablesen mit jemanden getauscht, da es auch schon lange auf meiner WuLi steht.

Ich lese gerade:

lese gerade

Das ebook auf readfy. Bin kein ebook-Freund, aber schon das Vorwort ist ein Knaller! :joy:

1 „Gefällt mir“

Omg ich liebe dieses Buch!!! Die Autorin ist meine Lieblingsautorin! Ihre anderen Bücher kann ich nur empfehlen.Viel spaß beim Lesen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schnee in Amsterdam - Bernard MacLaverty

Im Grunde mega gerne, nur befürchte ich, dass ich im Moment kaum was interessantes anbieten kann… hab in letzter Zeit eigentlich nur immer ausgeliehen bzw. beim Umzug viel weggegeben. Aber danke! :kissing_heart:

Pure Corruption - Verloren in der Dunkelheit von Pepper Winters

1 „Gefällt mir“

Echt? Liest du die als ebook oder Print? Habe erst gestern bei Lovelybooks gesehen, dass es die auch als Print gibt. Ich finde das Buch bisher auch richtig gut! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Als Ebook. Doch ich überlege mir ein paar Bücher von der Autorin als Print zu besorgen! Bei der kann ich mir sicher sein, dass ich die aufjedenfall nochmal lesen werde :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Habe ich ja nur zufällig entdeckt, beim eintragen in meine Bibliothek bei LB. :grinning: Wenn das Buch mir sehr gefällt, kaufe ich es auch als Print, da ich ebooks nicht besonders mag und ich tolle Bücher gerne wiederholt lese. Readfy kann ich aber allen ebook-Lesern empfehlen. Da stellen einige Verlage, darunter Drachenmond Verlag, neue Bücher als ebook kostenlos zur Verfügung.

1 „Gefällt mir“

“Die Kinder des Judas” von Markus Heitz… nachdem ich es in der Onleihe während meines Nepal-Urlaubs ausgeliehen hatte und dann nicht komplett geschafft hab, jetzt mein zweiter Versuch.

Ich lese gerade die Trilogie von Katrin Gindele. Ich bin momentan bei Band 2 “Frozen Fire”. Ich liebe diese Reihe!!:star_struck: